Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Frankfurt 26. August


Airihnaa

Empfohlene Beiträge

Juhu.

 

Da isser wieder. Und diesmal ohne die Gefahr, dass einem die Fingerchen abfrieren, wenn man sich mal ein haptisches Bild von der Stoffbeschaffenheit machen will.

 

Eigentlich habe ich ja gar kein Geld (wie immer), aber ich bin auf der Suche nach bestimmten Stoffen, daher werde ich wieder mit Wunschzettel gehen. Und Hackenporsche.

 

Für die Freunde des ÖPNV - wie mich hat Sew mal den Tipp gegeben:

 

Hallo,

 

Die Haltestelle Deiner Wahl ist "Frankfurt/Main Eissporthalle". Dorthin fahren Busse, die Straßenbahn Nr. 12 und eine U-Bahnlinie (U7).

´

 

Wer kommt denn noch, wo kann man sich treffen... vorher, während nachher... wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    6

  • Fruehling

    5

  • Airihnaa

    5

  • Frau-Jule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Airihnaa!

 

Wenn Du am 25.8. zum Stoffmarkt kommst,

bist Du wahrscheinlich ALLEINE da! :(

Ich habe in der Terminliste gelesen, dass er am Sa., dem 26.8.06 von 10-17 Uhr am Ratsweg statt findet. Da komme ich auf jeden Fall hin!:)

Gruß

Renate:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer morgens um 4 hier Beiträge schreibt, kann sich schon mal um einen Tag vertun.

Klar kommen wir, mein Auto wird voll (Käufer, nicht Stoffe....oder vielleicht doch?), und wir werden pünktlich zru Eröffnung da sein. Leider gibt es rund um die Eissporthalle keine Kneipe oder Cafe zum Frühstückstreff, bleibt also nur eine Verabredung um soundsoviel Uhr am Stand von....????

Welche Händlerin aus dem Forum ist denn dieses Mal dabei?

Und vielleicht kann man ja ein Erkennungszeichen tragen? Der HS-Button läßt sich auch ausdrucken.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld* Ich auch, ich auch! Ich glaube, ich nehme eine Thermoskanne Espresso mit. ;) Nee, ist echt doof, dass man ins Café des Eisstadions nur mit Eintrittskarte kommt.

 

Aber die Aussicht, dieses Mal den Stoff _füh_len_ zu können, ist doch klasse! :D

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, bin ich diesmal auch dabei *freu*

Wie siehts da eigentlich mit Parkplätzen aus? Oder ist es besser, wenn ich mit der U-Bahn fahre?

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, bin ich diesmal auch dabei *freu*

Wie siehts da eigentlich mit Parkplätzen aus? Oder ist es besser, wenn ich mit der U-Bahn fahre?

Liebe Grüße

Susi

 

Hi,

 

Parkplätze sind kein Problem, der Markt ist ja vor der Eissporthalle und da gibts gaaanz viele Parkplätze!

 

Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Parkplätze sind kein Problem, der Markt ist ja vor der Eissporthalle und da gibts gaaanz viele Parkplätze!

 

Grüße

 

Sabine

 

Dankeschön. Dann kann ich ja spontan entscheiden :-)

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch da und bring wahrscheinlich noch ne Freundin mit.

Hoffentlich klappt es diesmal, euch zu treffen. Im März war ich bis zum vereinbarten Treffpunkt soo durchgefroren, daß ich vorzeitig geflüchtet bin (Geld war auch alle :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habt ihr eine Ahnung, was uns erwartet? Welche Stoffe sind jetzt im Herbst/Winter ein MUSS? Leider kommen jetzt erst langsam die Nähhefte in den Handel...

Auf welche deutschen Händler dürfen wir uns freuen?

 

Gruß

dorisnst

 

...die den Hackenporsche geölt hat und in den Startlöchern steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage: Wie groß ist der Stoffmarkt in Frankfurt? Ich möcht so gern auch mal auf einen Stoffmarkt gehn aber bei uns in der Nähe gibts sowas nicht :mad:

Ich hätte ca 300 km zu fahren. Lohnt sich das?

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Holland-Stoffmärkte sind gigantisch. Wenn du das noch nie gesehen hast, wirst du von der Angebotsvielfalt erschlagen. Es gibt Alles und in allen Preislagen, aber vieles ist sehr günstig.

Ich kenne einige die wirklich so weit fahren.

Vor allem sind die Stoffmärkte beliebte Hobbyschneiderinnentreffpunkte geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich gehe zwar auch nach Frankfurt zum Stoffmarkt, war aber im März etwas enttäuscht vom Angebot. Ich war letztes Jahr im Herbst in Gießen auf dem Stoffmarkt und den fand ich persönlich viel besser und auch von den Preisen her.

Ich hatte in Gießen das Gefühl dass da mehr holländische Händler waren, vielleicht täusche ich mich ja auch.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

bin natürlich am Samstag auch da. War im März auch beim Stoffmarkt, ich glaube, da sind einige Händler wegen der Kälte nicht gekommen, denn einen Tag vorher war Markt in Dortmund, und da hat es an dem Samstag tierisch geschneit. Da sind dann etliche Holländer gleich nach Hause gefahren. Ich denke mal, am Samstag wird es nicht ganz so kalt :D , aber hoffentlich regnet es nicht...

 

Gruß

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage: Wie groß ist der Stoffmarkt in Frankfurt? Ich möcht so gern auch mal auf einen Stoffmarkt gehn aber bei uns in der Nähe gibts sowas nicht :mad:

Ich hätte ca 300 km zu fahren. Lohnt sich das?

Kati

 

 

Hallo Finni,

 

wenn Du keine 300 km fahren willst und noch etwas warten kannst, wie wäre es denn mit Leipzig ????

Im Terminkalender vom Holl. Stoffmarkt steht am 04.11.06 Leipzig, ich war total überrascht und natürlich sehr erfreut.

Also Leipzig ist von Hof ja nur der halbe Weg wie nach Frankfurt.

Was dich allerdings dort erwertet kann ich auch nicht sagen, ich war noch nie auf einem Stoffmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni,

 

wenn Du keine 300 km fahren willst und noch etwas warten kannst, wie wäre es denn mit Leipzig ????

Im Terminkalender vom Holl. Stoffmarkt steht am 04.11.06 Leipzig, ich war total überrascht und natürlich sehr erfreut.

Also Leipzig ist von Hof ja nur der halbe Weg wie nach Frankfurt.

Was dich allerdings dort erwertet kann ich auch nicht sagen, ich war noch nie auf einem Stoffmarkt.

 

 

Hallo Ramona

Ja ich weiß!Nach Leipzig fahre ich auf jeden Fall.Das sind nur 130km von mir aus. Aber ich dachte ich könnte jetzt schon mal billigen Stoff ergattern :o

Aber ich werde wohl doch warten müssen bis November. Allein mag ich nicht nach Frankfurt fahren und mein Mann langweilt sich da nur wenn er mitkommt.Ist doch etwas weit.Schade.Heul.

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht da eigendlich das der Stoffmarkt am 26. August in Frankfurt ist?

Auf der Stoffmarktseite seht nämlich das die am 26.8. in Recklinghausen sind.

 

Verwirrt um mich schaue.:confused: :confused:

 

Wer kann mir helfen?

 

Gruß Nade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoffmarkt ist für die jenigen, die auch suchen müssen, am besten so einzukreisen in Frankfurt:

 

zwischen Riederwald, Ostend und Bornheim, da gibt es eine Eissporthalle/Festplatz zwischen "Am Riederbruch" und "Ratsweg" (Straßennanmen). Da findet er statt.

Zu erreichen von der 661 (Kaiserlei) oder von der Hanauer Landstraße (Der Güterbahnhof ist nicht weit entfernt.

 

Hoffe, das hilft etwas um sich einigermaßen zu orientieren.

 

Liebe Grüße und viel Spaß an alle, ich bin nicht sicher ob ich es schaffe zu kommen, obwohl ich es mir vorgenommen hatte. Es kommt immer etwas dazwischen, die entfernung von Böblingen/Holzgerlingen über 200km ist dann auch nicht ohne.

 

Lesley:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich vermelde diesmal Standhaftigkeit! Nein ich komme nicht nach Frankfurt, ich werde erst mal meine Stöffchen verarbeiten... ; *es sei denn am Samstag ist so richtig schönes Ausflugswetter, ups...:rolleyes: *

 

... aber Ihr zeigt doch am Samstag abend, was es alles schönes gab, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht da eigendlich das der Stoffmarkt am 26. August in Frankfurt ist?

Auf der Stoffmarktseite seht nämlich das die am 26.8. in Recklinghausen sind.

 

Verwirrt um mich schaue.:confused: :confused:

 

Wer kann mir helfen?

 

Gruß Nade

 

 

 

hallo nade,

 

du hast auch recht, am 26. august findet auch ein stoffmarkt in recklinghausen statt. allerdings ist das keiner von http://www.stoffmarktholland.de, sondern von http://www.expo-concept.de

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Information.

Ich habe nur auf den verlinkten Hingucker auf der Fornenseite geklickt. Mir war nicht bekannt das es 2 oder mehrere Holland Stoffmärkte gibt und ich hätte den Termin in Frankfurt beinahe verpasst.

 

jetzt bin ich schlauer:idee:

 

nade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...