Zum Inhalt springen

Partner

Lange Lieferzeit


mausebär

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem so viele von euch die Onion Schnittmuster für gut befunden haben,habe ich am 8.9. bei Schnittmuster.net 3 Schnitte bestellt und nach Rückmeldung auch direkt bezahlt. Jetzt ist bis heute noch kein Schnit bei mir angekommen ,wo ich doch schon in den Startlöschern sitze.Habe dieser Firma am Montag eine E-Mail geschickt,die auch nicht beantwortet wurde.Dauert es dort immer so lange?

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    1

  • Nadelschnegge

    1

  • mausebär

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

nö. ich habe da schon oft bestellt immer ohne probleme. Auf der HP gibt es eine telefonnummer. ruf da doch mal an. nathalie ist wirklich sehr nett. sicherlich wird sich alles klären.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mal anrufen. Ich habe mir kürzlich auch einen Onion-Schnitt dort bestellt. Der war nach drei oder vier Tagen im Briefkasten. Normalerweise steht bei Schnittmuster.net ein Vermerk auf der Titelseite, wenn sich die Lieferungen verzögern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme. Normalerweise sind die Sachen von Nathalie in ca. einer Woche da.

Vielleicht müssen ausgerechnet deine Onion-Schnitte auch erst noch an Nathalie geliefert werden?

Ruf an, es wird sich klären!

Im übrigen: Nathalie hatte Ende August/Anfang September Urlaub. Vielleicht liegt's auch daran?

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...