Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo


Donnatigra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Patrones Abo gemacht habt.

Ich hab mir am 12. August ein Abo über Internationale Presse bestellt (wird aber soweit ich weiß an modeinformation weitergeleitet).

Nun kam heute die erste Zeitung: Die Extra Ausgabe von Juni!!

Das kann doch eigentlich gar nicht richtig sein, es sind doch noch 2 Neuere Ausgaben (inkl. der aktuellen) erschienen.

Hat von euch jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sollte man das reklamieren?

Das ist echt ärgerlich, hatte mich schon gefreut, dass die neue Zeitung kommt, und dann komnmt eine (ur-)alte, die ich schon hab.

 

Liebe Grüße

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinili

    5

  • Sofa84

    4

  • KARINMAUS

    4

  • Pinselwascher

    4

Hallo,

wenn du mal in den Thread von der Juli Ausgabe reinklickst, wirst du feststellen, das die Patrones Lieferschwierigkeiten hat und so weit ich weiß, keiner der das Abo über die Internationale Presse hat seine Juli Patrones schon hat. Auch die meisten Zeitschriftenläden bzw. Online Shop bekommen ihre Patrones über diesen Verlag und auch da sind die neueren Zeitschriften noch nicht aufgetaucht.

Daher denke ich mal bzw. ich hoffe es das diese Situation eine Ausnahme ist und du vielleicht abwarten solltest bis einer hier schreit "Hurra meine Patrones ist da". Normalerweise ist die Internationale Presse bisher recht zuverlässig gewesen und die Ausgaben kamen immer so gegen Mitte des Monats.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich versuch das mal nachzuvollziehen, was in dem anderen thread steht:

Die meisten Abonnenten haben Ihre Especial Vacaciones noch nicht bekommen, inzwischen ist aber schon seit einigen Wochen die Vorschau für Herbst/Winter im Netz.

Mein Problem jetzt, ich hab die Extra Ausgabe vom Juni bekommen, obwohl das Abo erst im August bestellt wurde.

Finde ich alles sehr mysteriös.

Ich werd da mal ne Email hinschicken und nachfragen.

Und die Especial Vacaciones hab ich Ende Juli schon in Schweden gekauft..

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Abo bei denen schon seit 2 Jahren und bisher gabs noch nie Schwierigkeiten! Einmal ist ein Heft nicht angekommen, da habe ich eine Gutschrift bekommen.

Aber stimmt, die neusten Ausgaben lassen auf sich warten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch nichts gekriegt, werde aber noch bis Mitte des Monats warten. Dann müsste eigendlich die Ninos kommen und vielleicht ist dann im gleichen Umschlag die Vacaciones. Wenn nicht werd ich da nochmal anrufen.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme auch so langsam richtig Entzug.

Die letze Ausgabe war die Juni ausgabe (257). Ich hatte auch im August mal angerufen und die von modeInformation (Abo bei internationale presse) meinten, dass Sie von Patrones nicht beliefert wurden und ständig reklamieren würden...

Ich warte auch bis nächste Woche, wenn dann noch nichts gekommen ist, werde ich nochmals nachfragen.

Also wer sein Abo bei internationale presse hat und die Patrones erhält, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

vor ein paar Jahren hatte ich direkt aus Spanien ein Patrones Abo, auf einen Teil der Zeitschriften warte ich immer noch. Trotz hartnäckiger Meckerei war nichts zu wollen.

Dann hatte ich über schnittmuster.net ein Abo und das hat wunderbar geklappt, war nur um einiges ´teurer.

Mittlerweile kaufe ich die Zeitschriften imm bei Thalia in Hamburg und so bin ich alle Ängste, Sorgen und Nöte los.

 

Gruß

Huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Anfang August abonniert, bezahlt und ...... nüscht :confused:

 

Irgendwie beruhigend, dass es anderen auch so geht, aber die anfängliche Vorfreude ist doch ganz schön verpufft. Bin gespannt, wann mal was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wie kann ich die Patrones abonnieren? In der Schweiz habe ich nichts gefunden und eine Kreditkarte habe ich nicht. Im Ausland ist es auch so, dass man vieles mit der Kreditkarte bezahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe über Modeinfo Kramer auch ein Abo, da aber jetzt schon 2 bzw 3 Ausgaben im Rückstand sind, und die letzte Auskunft (heute) war: "vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist die Nr. 258 immer noch nicht bei uns eingetroffen und ich kann Ihnen auch nicht mitteilen, wann die Anlieferung erfolgen wird" habe ich das Abo gekündigt und will jetzt mein Geld zurück.

 

Vor allem finde ich diese Originalaussage!!! etwas seltsam: "Wir erreichen den Verlager in Spanien nicht, das sich dieser wahrscheinlich in Urlaub befindet.

Sobald wir genauere Informationen erhalten, können wir unsere Abonnenten benachrichtigen." Das war am 30.08!

 

Na ja, mal sehen woher ich sie jetzt beziehe.

 

Schöne Grüße

Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mal sehen woher ich sie jetzt beziehe.

 

Das Problem an der Sache ist, das 80% der Läden bzw. Schnittmustershops die Patrones auch über die Modeinfo beziehen.

Glück haben könntest du bei einem Abo direkt aus Spanien oder aber auch beim großen Auktionshaus, da allerdings zu horrenden Preisen.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab gestern beim Zeitschriftenhändler am Bahnhof nachgefragt, die haben das August-Heft bisher auch noch nicht bekommen (aber die haben wahrscheinlich ebenfalls den gleichen Lieferanten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Vertrag telefonisch gekündigt. Die haben keinerlei Infos, kommen auch an keine ran. Sie geben aber die Möglichkeit, das Abo mittendrin zu kündigen und überweisen den Restbetrag. Finde ich eine nette Geste. Neu abonnieren kann man ja wieder.

LG

Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

 

habe über Modeinfo Kramer auch ein Abo, da aber jetzt schon 2 bzw 3 Ausgaben im Rückstand sind, und die letzte Auskunft (heute) war: "vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist die Nr. 258 immer noch nicht bei uns eingetroffen und ich kann Ihnen auch nicht mitteilen, wann die Anlieferung erfolgen wird" habe ich das Abo gekündigt und will jetzt mein Geld zurück.

 

Vor allem finde ich diese Originalaussage!!! etwas seltsam: "Wir erreichen den Verlager in Spanien nicht, das sich dieser wahrscheinlich in Urlaub befindet.

Sobald wir genauere Informationen erhalten, können wir unsere Abonnenten benachrichtigen." Das war am 30.08!

 

Na ja, mal sehen woher ich sie jetzt beziehe.

 

Schöne Grüße

Sabrina

 

Laut telefonischer Auskunft von gestern oder war es vorgestern trudelt die nächste Ausgabe bei mir nächste Woche ein und dann kurz darauf die nächste Ausgabe. Jedenfalls sind die Zeitungen z. o.g. Laden unterwegs.

 

Auf keinen Fall wurde gesagt, dass die Zeitschriften ganz ausfallen und das Abo länger läuft.

 

Wortwörtlich: die fehlenden Zeitungen sind auf dem Weg zu uns - hat sie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KARINMAUS: Auf keinen Fall wurde gesagt, dass die Zeitschriften ganz ausfallen und das Abo länger läuft

habe ich doch gar nicht behauptet.

 

Ich freue mich wenn es so ist das die Zeitungen wieder erhältlich sind! Und trotz gutem Vorsatz (ich habe eigentlich genug Nähzeitschriften und aus den meisten eh noch nichts genäht) schlägt die Sucht wieder voll durch und ich will alle Patrones haben. Furchtbar ... ich brauch Suchtberatung ...

 

VG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nicht gelieferte Ausgaben werden einfach an das Abo drangehängt.

Vielleicht hat hier sonst jemand sein mail noch nicht gelöscht.

 

Doro

 

 

Sabrina Dich meinte ich auch gar nicht. Ich wollte nur nicht noch ein Zitat bringen.

 

Absatz zwei aus meinem Thread bezog sich auf Doros Aussage.

 

Aber Doro hat einen anderen Lieferanten als wir beide.

 

Ich bin gespannt was wann wirklich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe gerade noch einmal telefoniert.

 

Gestern sind die fehlenden Nrn. bei meinem Lieferanten eingetroffen.

 

Weil es so viele Abos sind gehen die Hefte HEUTE und MORGEN raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein Abo bei Natalies Näehkiste, ob die Hefte da auch heute und morgen rausgehen?

 

Ich bin schon ganz traurig, weil mir doch August und Oktober fehlen.

 

Wer hat da schon Info?

 

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin - KarinMaus,

 

wo hast Du die Patrones abboniert?

Das scheint ja bei der Stelle zu klappen,

wenn die fehlenden Patrones noch geliefert werden.

 

 

Liebe Grüße

 

Uschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...