Zum Inhalt springen

Partner

Babylock BLS4- Erfahrungen


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand etwas zu der Maschine BLS4/Overlock sagen? Ich habe leider noch keine Erfahrungsberichte von der Maschine gelesen. Auch die Suchfunktion hat nichts über diese Maschine hergegeben. Ist die Qualität genauso wie bei den teureren Maschinen von Babylock? Oder muß ich Abstriche machen?

Würde mich interessieren wie eure Erfahrungen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    3

  • logefrau

    2

  • shelly_1

    1

  • patrones

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kann die Maschine nicht mit den "grossen" von Babylock vergleichen weil ich auf denen noch nie genäht hab aber von dem was ich beim Vorführen im Geschäft noch weiss ist es halt so dass man bei der S4 halt mehr selber machen muss.

Das Einfädeln geht ohne Luft und normal händisch und die Maschine passt sich nicht automatisch an den Stoff an sondern man muss halt ein wenig am Differential und an den Fadenspannungen probieren und drehen um die optimale Einstellung zu bekommen.

Es ist nicht so komfortabel aber dafür auch günstiger in der Anschaffung und da ich nur hobbymässig und nicht täglich nähe reicht die S4 mir aus.

 

Ich war einfach zu geizig für einen Gegenstand den ich nicht so oft benutzen werde so viel Geld auszugeben und ich finde die S4 ist eine robuste und benuterzfreundliche Maschine die alles kann was ich brauche.

 

Wenn Du gezielte Fragen hast dann frag ruhig - auf Anhieb fällt mir nichts mehr ein das ich schreiben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rumpelstielzchen,

 

schau mal:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=50980

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=42987&highlight=BLS4