Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005


nähfee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich dieses Jahr leider nicht nach Aachen gehen konnte, würde mich ganz brennend interessieren wird es ein Aachen 2005 geben?

 

Gruß Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    8

  • naehjulchen

    6

  • charlotte

    6

  • peterle

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Ich flipp aus, da kann ich kommen!!!

 

ja und ich leider, leider nicht :mad: :mad: , gerade vor einer Std. habe ich von meinem Mann erfahren, daß wir ausgerechnet an diesem Wochenende gemeinsam wegfahren müssen.

Na ja. es wird sicher auch ein Aachen 2006 geben.

Ich hatte mich schon wieder so darauf gefreut.

Wie heißt es so schön :Was mich nicht umbringt, härtet micht ab!!

Oder so ähnlich :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem ich das dieses Jahr alles mitbekommen habe, werde ich den Teufel tun und nächstes Jahr NICHT kommen!!!!!!!

 

DANKE ANNE!!!!! Es war ein rundrum super schönes Wochenende! :jump:

 

Bis nächsten Oktober! Ich freu mich jetzt schon....nicht wahr, Urmelinchen? :-)

 

Liebe Grüße an alle,

 

Stephie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch... das ist genau das wochenende vor meiner mündlichen prüfung! mist mist mist! sollte ich doch erst die woche danach dran sein, werde ich es auf jeden fall in erwägung ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

daß hört sich sooooo gut an. ;)

 

Hoffentlich können mich dann meine Leute noch ertragen, denn so langsam hat die Aufregung von Aachen 2004 nachgelassen. :D Aber nun beginnt die Vorfreude auf Aachen 2005 und ich werde wieder schwärmen und erzählen....

 

Das gute an Aachen: Nicht nur die Vorfreude ist schön, sondern einfach ALLES!

:super: :jump: :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir sogar schon ein hotel ausgesucht. böse zungen behaupten, ich hätte schon gebucht.... :

 

Hey, charlotte,

 

willkommen im Club!!!

 

Und da ich hier so viel vom Kongress erzählt habe, sind meine Nähfreundinnen ganz wild entschlossen............:cool: ;) :) :D

Wenn das so weitergeht, werden wir einen ganzen Bus chartern können!!!

:D

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich habe mal eine ganz dusselige Frage: was hat das mit Aachen 2004, bzw. 2005 so auf sich? Ist das eine Messe oder ein Treff der netten Leutchen aus diesem Forum? Es wird ja nur was positives erwähnt. Jetzt bin ich aber mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neugirig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bea

 

dann schau doch mal auf der startseite, da findest du einige informationen und ganz oben rechts unter "themen"

wo die alten beiträge sind, weiß ich grad nicht, aber die werden auch noch hier auftauchen.

 

und wichtig, termin freihalten für nächstes jahr ;)

 

liebe grüße

iris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tini, die restlichen Lästerschwestern werden Dich würdig vertreten. ;)

 

Letzte Woche habe ich im Büro den Urlaubsplaner für 2005 aufgehängt - mein Urlaub für Oktober ist schon eingetragen. :)

 

Zudem befindet sich mein künftiger Modenschaubeitrag im Stadium der Vollendung.

@Nagano: Schon mal zum Notieren für Deine Karteikarten: Es sind summa summarum 40 Meter Stoffe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem befindet sich mein künftiger Modenschaubeitrag im Stadium der Vollendung. @Nagano: Schon mal zum Notieren für Deine Karteikarten: Es sind summa summarum 40 Meter Stoffe.

 

huch - wer hat gesagt, dass ich das wieder mache ? :freak:

 

(hehe, aber ich fange morgen mit meinem kleid für die modenschau an - auch wenn ich es eigentlich für die weihnachtsfeier brauche *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch - wer hat gesagt, dass ich das wieder mache ? :freak:

 

(hehe, aber ich fange morgen mit meinem kleid für die modenschau an - auch wenn ich es eigentlich für die weihnachtsfeier brauche *g*)

 

Och joo. ;)

 

Wenn Du Dich aber mal eine Auszeit brauchst, stelle ich mich auch gerne als "Showmaster" zur Verfügung :rolleyes: , statt immer nur in dunklen Hinterzimmern schöne Gesichter zu machen...

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schminkst du denn wieder? :)

 

ich sach mal so - spaß hats ne menge gebracht. und wenn ich es zeitlich hinkriege, würd ich es gerne wieder machen, wenn ich darf

und wenn ich nen co-moderator brauche, dann meld ich mich bei dir, ok? (man redet sich da oben auf der bühne nämlich ganz schön den mund fusselig :durstig: )

 

lieben gruß,

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schminkst du denn wieder? :)

lieben gruß,

karin

 

Ich mag nicht mehr. Jedes Jahr kriege ich überhaupt nichts von der Modenschau mit, und das finde ich ziemlich müßig. Den bunten Koffer kann ich aber trotzdem gerne zur Verfügung stellen.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nicht mehr. Jedes Jahr kriege ich überhaupt nichts von der Modenschau mit, und das finde ich ziemlich müßig.

 

 

Ich hab zwar keinen bunten Koffer, kann das aber ansonsten durchaus nachempfinden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...