Zum Inhalt springen

Partner

Anfänger hat ein paar Fragen zur PR600


Djimon

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Ich habe ein paar Fragen, welche ich leider nicht durch die "Suchen" Funktion beantwortet bekommen habe :(

 

Seit geraumer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Brother PR600.

Die einfache Bedienung fiel mir schnell von der Hand und so konnte ich innerhalb kürzester Zeit, ein paar Sachen sticken :)

 

Nun habe ich aber ein paar Fragen zusammen gesammelt, welche Ihr hoffendlich beantworten könnt:

 

1) Wie kriege ich neue Fonts / Schriftarten auf die Maschine? Oder ist es garnicht möglich, die bisherigen Schriftarten zu ergänzen?

 

2) Wenn ich Stickdateien via PC auf die Stickmaschine "schiebe", sind diese beim nächsten On/Off verschwunden. Muss ich diese auf einer Stickkarte abspeichern? Wenn ja, wieviele Stickmotive passen ca. auf eine Karte?

 

3) Gibt es eine Anleitung, wie ich richtig mit PE Design 7 arbeite? Habe das Programm installiert, jedoch konnte ich mich dort noch nicht richtig zurecht finden.

 

 

Danke und Gruß

Djimon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    2

  • Liane

    1

  • Djimon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

deine Maschine hat einen Speicher. Dort kannst du alles was du behalten willst speichern und wieder abrufen.

Auf dem Display ist ein Blatt abgebildet, wenn du das antippst kannst du alles wichtige lesen.

 

Oder mal das Heft mit der Anleitung lesen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum!

 

 

3) Gibt es eine Anleitung, wie ich richtig mit PE Design 7 arbeite? Habe das Programm installiert, jedoch konnte ich mich dort noch nicht richtig zurecht finden.

 

 

Da hilft nur das Handbuch, das bei PE 7 - wenn ich mich recht entsinne - in PDF-Form im Programm vorhanden ist.

Wenn Fragen sind, eben fragen - allerdings sind wir inzwischen bei V10. Aber der/die Eine oder Andere hat vielleicht noch V7 an Bord :)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...