Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Pe-Design 3.0


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute mal eine Frage zum PE-Design. Kann man mit dieser Software auch Bilder teilen? Ich habe mir die Anleitung schon durchgelesen habe es aber nicht gefunden. Ich habe nur das Erstellen gefunden. Über Antworten bin ich sehr dankbar.

 

LG Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fingerhut

    1

  • Stickmutti

    1

  • zalud

    1

  • Ashana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

aber mit dem wunderschönen Embird-Programm kann man teilen, umkonvertieren und viele viele schöne Dinge machen die man mit PE 3.0 nicht kann. Ich arbeite auch noch mit PE 3.0, habe mir aber vor 1 Jahr Embird zugelegt, habe dadurch viele Vorteile die PE 3.0 nicht bietet.

Gruß

Ashana

--------

 

ich habe heute mal eine Frage zum PE-Design. Kann man mit dieser Software auch Bilder teilen? Ich habe mir die Anleitung schon durchgelesen habe es aber nicht gefunden. Ich habe nur das Erstellen gefunden. Über Antworten bin ich sehr dankbar.

 

LG Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veronika!

Du schreibst, Teilen von Bildern. Meinst Du da fertige Stickdateien. Wenn Du nämlich Bilder meinst, die Du erst digitalisieren möchtest, dann gibt es schon eine Möglichkeit. Habe ich schon des öfteren so gemacht. Wenn Du möchtest, kannst Du mir schreiben und ich schicke Dir eine Anleitung dazu. Und zwar habe ich das Linienbild immer nur in der Größe digitalisiert, als mein größter Rahmen akzeptiert hat - im Design-Center. Im L&E habe ich auch von einem Bild nur einen Ausschnitt digitalisiert, wie mein Rahmen von der Größe her erlaubt und dann den nächsten Ausschnitt. Also, auch in 3.0 ist vieles möglich. Nur eines muss man beachten: nachträgliches Teilen von fertigen Stickmustern ist nicht möglich. Aber das Digitalisieren von Teilen und dann zusammensetzen auf jeden Fall. Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...