Zum Inhalt springen

Partner

mehrere bilder auf einmal in einem Gang speichern


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

bei den stickbildern gefallen mir immer einige einer serie. Muß ich nun Jedes Bild einer serie speichern, oder kann ich auch mehrere, aber nicht a l l e Bildchen einer serie in einem arbeitsgang abspeichern oder muß ich dann jedes einzelne als bild abspeichern? Danke für die Hilfe im voraus!

 

LG, Nadelöhr chen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knappkantig

    1

  • Nadelöhrchen

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Meinst Du das Abspeichern von Internet-Freebies? Also Stickdateien? Oder was meinst Du mit Bildchen? Die Abbildungen dieser Stickmuster vom Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, so würd ich es auch verstehen....

 

Also normalerweise musst du dann schon die entsprechenden Links zu den Downloaddateien einzeln anklicken.

 

Aber es gibt Zusatzprogramme - Downloadmanager - die können helfen, sind allerdings nicht kinderleicht zu bedienen. Die können z.B. alle Links einer Seite in einem Rutsch sofort oder zeitgesteuert runterladen. Man kann auch Links aus der Liste streichen, die man nicht will, dafür muss man aber wissen, was sich dahinter verbirgt. Oder man kann z.B. einzelne Links in so eine Art Sammelbox ablegen. Dort werden sie eben gesammelt und man kann zu einem späteren Zeitpunkt den Download starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...