Zum Inhalt springen

Partner

frage zu stickmusterfreebies


Gast matipunkt

Empfohlene Beiträge

Gast matipunkt

hallo

 

beim durchsuchen nach freebies ist mir aufgefallen das da einige dabei sind die ich vor einiger zeit mal käuflich bei einer verkäuferin erworben habe

darf die denn sowas?

lg dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • Liane

    1

  • Tati-Stickbär

    1

  • Leann

    1

Hallole,

 

Du kannst auch anders fragen: ob nämlich die Muster überhaupt als freebies angeboten werden dürfen :confused: --- auch da geht nicht immer alles den rechten Weg.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Dani,

 

das kommt drauf an, manchmal haben unterschiedliche Digitalisierer die gleichen Vorlagen, der eine verkauft dann die Ergebnisse, der andere stellt sie als Freebie in seinen Shop.

Sollte es allerdings ein Freebie sein, was einer angeboten hat, ein anderer lädt es ´herunter und verkauft dieses dann in seinem Shop, darf er das natürlich nicht, das ist höchst unfair und kann bestimmt auch teuer für denjenigen werden...

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es so: Verkäufer der früher mal seine Ware kostenpflichtig angeboten hat, bietet jetzt die gleiche Ware kostenlos an.

 

Natürlich darf der Verkäufer das, er kann mit seiner Ware tun und lassen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein er bietet die freebies nicht an

das ist jemand anderes bzw mehrere andere

 

lg dany

 

 

Autsch..ohne die Zustimmung des eigentlichen Besitzers darf ein Fremder keine "Ware" als Freebie anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich digitalisieren könnte und mir jemand meine Muster stiehlt, wäre ich froh, wenn mir das jemand meldet. Der Dieb hätte dann gewiss keine Freude mehr an seinem Tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU.. muss auch mal was dazu schreiben :)

Mir ist das auch schon ein paar Mal aufgefallen, daß Dateien (z.B. von Ann the Grann) bei ebay verkauft werden....

Ich habe dann nur mal ganz "dumm" eine mail an den Verkäufer geschickt, ob das denn überhaupt erlaubt sei :) grins.. nun.. und schwups.. waren sie raus :)

Alles Liebe,

Marion

P.S. Mir kann keiner was klauen, ich bin nämlich zu dusselig, das mit dem Digitalisieren hinzubekommen *HEUUUUUUL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast matipunkt

vielleicht war das ja der verküfer den ich meinte

denn nun sind sie bei ebay nicht mehr zu finden und dort hatte ich sie gekauft

 

lg dany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

:confused:

HUHU.. muss auch mal was dazu schreiben :)

Mir ist das auch schon ein paar Mal aufgefallen, daß Dateien (z.B. von Ann the Grann) bei ebay verkauft werden....

Ich habe dann nur mal ganz "dumm" eine mail an den Verkäufer geschickt, ob das denn überhaupt erlaubt sei :) grins.. nun.. und schwups.. waren sie raus :)

Alles Liebe,

Marion

P.S. Mir kann keiner was klauen, ich bin nämlich zu dusselig, das mit dem Digitalisieren hinzubekommen *HEUUUUUUL*

 

Auch ich muß mal was dazu schreiben.Ich habe bei Ebay vor einiger Zeit auch Stickmuster gekauft ,und zwar Chocolate Fairies.Und irgendwann nach einiger Zeit habe ich sie dann mal auf der Seite Bunnycup Embroidery gefunden zum kostenlosen runterladen. Ich fand das unverschämt.Da läd sich jemannd Freebies runter und verkauf sie bei Ebay.:confused:

War ganz schön sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den allseits bekannten chinesischen freebieseiten

Ð廨ͼ°¸|»¨ÑùÃâ·ÑÏÂÔØ|µçÄÔÐ廨»¨ÑùÏÂÔØ|µçÄÔÐ廨»¨Ñù|Ãâ·ÑÏÂÔØ|»¨ÑùͼƬ|µçÄÔÐ廨|»¨Ñù¿â|-Ð廨±©Ù©Íø

gibt es sehr viele motive

zu kostenlosen download die bei

Embroidery Online

für viel geld verkauft werden.

 

wenn mir, als kleines licht, das schon auffällt, dann gehe ich mal davon aus, dass oesd das schon lange mitbekommen hat, denn die seiten gibt es ja nicht erst seit gestern.

anscheinend wollen oder können sie aber nichts dagegen tun.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...