Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt am 8.11. in Fürth/Nürnberg


rexi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Stoffmarkt findet in Fürth auf der Fürther Freiheit statt.

Vom Fürther Hauptbahnhof sind das 5 Minuten.

 

Zusätzlich ergeht an alle Hobbyschneiderinen eine Einladung uns im Frankennähtreff zu besuchen. (Vom Bahnhof und Stoffmarkt ca 10 Minuten weg.

 

Weitere Infos findet ihr unter:

Hinweis zu unserem Nähtreff mit allen nötigen Infos

26. Nähtreff in Franken - Hobbyschneiderin + Forum

Hinweis zum Stoffmrkt

Stoffmarkt Holland

Frage nach Fahrgemeinschaft aus Chemnitz

Wer will mit nach Nürnberg - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rena489

    6

  • Princessmom

    4

  • rexi

    3

  • Ute1966

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eigentlich wollte ich ja hin fahren aber am Sonntag(09.11.) hat meine jüngste Geburstag und da hab ich noch einiges zu tun am Tag vorher.

Außerdem hab ich total Kaufverbot:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich habe mir ein Stoffkaufverbot auferlegt, aber trotzdem versuche ich doch mal durchzuschlendern. Vielleicht bekomme ich einen schönen Vorhangstoff.

 

Bis Samstag

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt mal gut auf!!

Finni / Kati hat mir vorhin auch erzählt, dass sie hin will!

Achtet bitte darauf, dass sie sich nicht das Kreuz verhebt :eek:;) und auch, dass sie euch noch was übrig lässt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich weiß es passt nicht ganz. wollte aber keinen extra thread aufmachen.

 

wo parkt ihr?

ist in unmittelbarer nähe ein parkhaus?

 

dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann passt mal gut auf!!

Finni / Kati hat mir vorhin auch erzählt, dass sie hin will!

Achtet bitte darauf, dass sie sich nicht das Kreuz verhebt :eek:;) und auch, dass sie euch noch was übrig lässt.;)

 

 

looooool

auf keinen Fall Christa. Deshalb nehm ich ja nen Trolli mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Finni,

ja es gibt ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe, Parkaus Fürther Freiheit, Friedrichstraße oder dann etwas länger zu Fuß, das City-Parkhaus.

 

Viele Grüße

 

Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hintere Teil von der Freiheit hat auch Parkplätze und dann gibt es noch ein Parkhaus in der Mathildenstr. oder das Parkhaus beim Marktkauf.

 

Viele Grüße

Claudia

die Glück hat und gleich in unmittelbarer Nähe wohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Freiheit ausgeschildert oder wie finde ich dahin? Gibts nen Straßennamen ? Muß ja irgendwas in den Navi eingeben können.

LG

Katrin

 

der platz heißt 'fürther freiheit' ich denke, dass du das in dein navi eingeben mußt und es dann auch gefunden wird vom navi.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

gibt es auch auf den Stoffmarkt ein Anfänger Dessous-Paket?

oder kann mir einer sagen ob es Schnittmuster gibt, so das ich die Stoffe für BH/Slip Set einkaufen kann.

Gibt es da auch Metallstäbe für Korsagen?

 

Darf man auch als Neuling zu den Hobbyschneider Treff auf einen Kaffee kommen oder muss man sich vorher anmelden?

 

So viele Fragen auf einmal.;)

LG, Lissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo Komm auf jeden Fall vorbei, bin ja selber noch ein wenig Neu :)

 

Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob man Schnittmuster und Korsettzubehör bekommt. Möglich ist es schon, da man auf diesem Markt ja auch Nähzubehör bekommt, nicht nur Stoff. Aber hauptsächlich Stoff, ich hab schon konkrete Pläne was ich unbedingt brauche und wenn Geld über bleibt :p. Ich freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wenn sich Chemnitz angemeldet hat, kommen auch Dresdner oder Umgebung ? Ich freue mich schon, das ist der erste Stoffmarkt, den ich besuche.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140 Stoffstände sollen es sein! Ich werde mich zwischen elf und eins durchschlängeln. Die Angabe des Parkhauses ist Klasse. Danke, rexi! Damit wächst meine Zuversicht, dass ich trotz Baustellen in die Nähe der Fürther Freiheit komme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Renate,

 

ich kann Dir jetzt zwar nicht helfen mit dem Weg vom Bahnhof (aber Rexi bestimmt), aber ich freue mich auch riesig auf den Stoffmarkt und mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Finni: die Rudolf-Breitscheidstr. oder Friedrichstr. grenzen an die Fürther Freiheit an.

 

@ Rena489: Habe ja keine Ahnung auf welchen Gleis dein Zug ankommt. Sollte er auf Gleis 1 ankommen dann musst du nur durch die Halle gehen und dann stehst schon vor der Tür. Gegenüber siehst einen Platz. Du überquerst die Strasse und gehst immer geradeaus. Linker Hand ist dann an einer Ecker der Wöhrl und tatatata - Du befindest Dich auf der Freiheit, iss keine Minute zum laufen.

Wenn er auf einen anderen Gleis ankommt dann musst du ja erst mal die Treppen runter gehen. Gehe durch das U-Bahn-Verteilergeschoss immer gerade aus. Rechts geht es dann mal zur U-Bahn, du gehst gradewegs zur Treppe, gehst sie rauf und noch ein paar Meter da kommt der Wöhrl und die Freiheit.

 

Geht man beim Wöhrl nicht links zur Freiheit sondern rechts kommt man zum Marktkauf, wenn man da rechtsrum läuft kommt man zum Nähtreff. (nach der Parkhausauffahrt die nächste Einfahrt ein gelbes Gebäute (wenn ich mich nicht täusche)).

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ Timo

 

zu uns in die Gebhardtstr, darf jeder unangemeldet kommen. Wir freuen uns immer über Besuch :winke:

 

@ Tati würde mich freuen, wenn du auch bei uns vorbei schauen könntest. Dann würde ich dich endlich auch mal persönlich kennenlernen :)

 

Wie wäre es wenn ihr evtl. auch ein Namensschild anstecken würdet? Der Nick reicht vollkommen. So könnte man die Hobbyschneiderinnen gleich erkennen.

 

Viele Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schon tierisch aufgeregt :rolleyes:

hoffentlich kann ich schlafen :rolleyes:, sind immerhin zweieinhalb stunden fahrt :eek:

wie lange brauch man eigentlich von nürnberg nach fürth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...