Zum Inhalt springen

Partner

An alle Taschen-Fans


nähfee

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich habe heute beim Suchen nach der Kinderzimmer-Patchworkzeitung auch eine andere tolle Zeitung entdeckt:

 

Lea Special Patchwork-Taschen für jeden Anlass

 

kostet 4,40 Euro

 

Hat tolle Ideen drin.

 

Ich geh jetzt schmökern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfee

    1

  • Bastel-Lise

    1

  • mamaheinrich

    1

  • wegasonixx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Tipp wollte ich auch gerade posten!!

 

Ich habe sie heute auch entdeckt und "mußte" sie natürlich (nach Durchblättern) direkt kaufen!!

 

Sind wirklich tolle Modelle drin, von klein bis groß inkl. Rucksäcke (sehr einfach gehalten) alles dabei!!

 

Die Taschen sind zwar alle aus Patchworkstoffen genäht, aber man könnte sie auch genausogut aus anderen Stoffen nähen!!

 

Na dann kann nach der Dessous-Sucht ja jetzt die Taschensucht hier ausbrechen!!! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Zeitung auch Heute gekauft und zu Hause festgestellt, das nicht alle Modelle neu sind. Ein Teil der Anleitungen gab es schon in den "normalen" Lena Patchwork Heften. Schade, schade, wieder auf die Tricks der Zeitungsmacher reingefallen - wir machen aus drei Jahrgängen ein Sonderheft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

hab die Zeitschrift auch gestern entdeckt und mitgenommen. Verliebt habe ich mich in die Tasche NR 5 auf Seite 7.

Leider ist der Taschenbügel (Klips) nicht aufzutreiben. Habe schon alle mir bekannten Online-Shops durchsucht, aber einen Taschenbügel von Jim Knopf (siehe Anleitung) habe ich nirgendwo gefunden. Auch nicht unter dem angebenen Shop "homepatchwork", die angeblich die Komplettpackung verkaufen.

 

Ist euch vielleicht irgendwo ein Jim Knopf Taschenbügel begegnet??

 

Liebe Grüße

 

Fadenmiri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nicht nur eine Taschenzeitschrift, ich fand am Bahnhof gleich 3 zum Thema Taschen! In jeder war etwas interessantes drin, zum näheren Studieren müsste ich mich aber endlich vom PC wegbegeben ... das macht mir Angst, so viele Sonderhefte auf einen Schlag ... Marktübersättigung ist auch nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...