Zum Inhalt springen

Partner

Ich möchte mich mal bedanken bei...


Scherzkeks

Empfohlene Beiträge

Anne - die das alles organisiert hat und immer ein offenes Ohr hat *schmatz*

Peterle - der sich auch noch all meinen Frust im Vorfeld dazu anhören müsste und immer Zeit und Geduld hatte

shangri - die fleissig wie Lieschen beim Auf- und Abbau geholfen hat und für Ihre Freundschaft

mbarbara - für vieles, vieles, ich weiss jetzt auch wie "bitte den Stoff hinter Dir" geht ;)

simone - für die gute Zusammenarbeit, und etliche gute Lacher

fullhouse - die super meinen Knirps gehütet hat und super "Scherzkekse" gebacken hat

nowak - die immer ein offenes Ohr hatte und oft den richtige Rat dabei

rike, maro, stickmuecke, monaqueue, rugosa, .... die im Laden waren und wir nett Kaffee-Plausch hatten :)

CarmenZ - für das nette Lächeln und Gewinner des Riesen-Scherzkeks

Brigittes - weil sie einfach nur nett ist und der ich noch einen grossen Gefallen schulde

Bento - für Ihre Sprachlosigkeit bei Tobis Zählmarathon *hihiii*

waltraud - eine nette, lustige Seele

Rammadamma - die mir immer wieder Mut macht

Gesa - schön das Du da warst, leider viel zu wenig Zeit zum Plauschen

Nagano - für die ehrlichen Worte und die tolle Modenschau

Natalie, Nähmonster u.a. für die Hilfe bei Auf und Abbauen

Zuckerpuppe - fürs liebe Drücken :)

masan, melanie - füre nette Zusammenwohnen

Darcy - fürs Fachsimpeln

Ela - weil sie einfach so ist, wie sie ist - eine nette Seele

 

Und viele, viele andere, die das ganze Treffen zu einem super Erlebnis gemacht haben *danke*

Die Zeit war, wie immer, viiiel zu kurz, zu wenig gesehen, zu wenige gefachsimpelt... aber, wenn alles so klappt, dann nächstes Jahr gerne wieder :D

 

Mir persönlich, würde ohne das Treffen, und ohne das Forum, etwas ganz, ganz wichtiges in meinem Leben fehlen.

Ich habe sehr viele nette Leute kennengelernt,

welche in der Nähe, welche in der Ferne,

die mir mein Leben sehr bereichern, ohne sie würde mir etwas fehlen.

Wahrscheinlich ist es vielen garnicht bewusst, wie viel einem an einer "Forums"-Bekanntschaft liegen kann, aber ohne viele dieser lieben Seelen wäre mein Leben nichtmal halb so schön.

 

Deswegen: ich freue mich schon auf Aachen 2005!

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    2

  • maro

    1

  • HHLea

    1

  • Rike

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silvia,

 

das hast Du wirklich schön gesagt und genau den Punkt getroffen. Das Treffen in Aachen mit allem drum und dram war ein riesiges Erlebnis. Ich kann mir jetzt auch unter dem grossen-Scherzkeks und sogar unter dem kleinen-Scherzkeks ( habe ich am Freitagabend gesehen beim Essen) jemanden vorstellen. Die Kekse waren lustig und lecker. Ich habe wunderbare :klatsch1: Knöpfe in Deinem Laden ergattern können und das Fleece-Schuh-Paket will auch endlich bearbeitet werden. Und deshalb auch ein Danke an Dich. Du warst wirklich auch gut beschäftigt und trotzdem immer so guter Stimmung!!

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Wir "Hamburger und Umland" werden wohl wieder vertreten sein !!

Liebe Grüße

Andrea :)

 

Im alten Forum war ich Aerdna ( Andrea rückwärts, Lea war besetzt) Lea nennt mich aber meine Familie, deshalb habe ich mich " umbenannt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silvia, es war schön bei Dir,und danke auch für die tolle Bewirtung.Ich fand es Klasse,das Du Deine Räumlichkeiten für ein erstes *Beschnuppern*zur Verfügung gestellt hast.

Habe ein paar Tage gebraucht,um wieder ganz zu hause zu sein.Es war ja mein 1. Aachen gewesen und sehr viel nette Hobbyschneiderinnen kennlernen dürfen.

Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende,:)mit vielen*Fachgesprächen*;),*Gelächter und Gelaber*.:) ;)

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen :)

 

Es war Klasse, Silvias Laden ist sehr gemütlich und ich würde dort gerne mal "wühlen", wenn es nicht so voll ist ;)

 

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war Klasse, Silvias Laden ist sehr gemütlich und ich würde dort gerne mal "wühlen", wenn es nicht so voll ist ;)

 

Na dann bin ich beruhigt maro!

Wenn das schon "gemütlich" war (war ja wirklich voll), dann ist der Laden wohl garnicht so schlecht :p

 

Naja, das nächste Mal gibts ein beheiztes Zelt vor der Tür und alle ist gut :bier: :D

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...