Zum Inhalt springen

Partner

Lottoschein als Geschenk


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,wir sind morgen zu meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen.Habe lange überlegt was ich Ihr schenken könnte ,sie hat sich ein Gutschein für Fußplege gewünscht,bekommt sie auch aber ich wollte Ihr auch ein Lottoschein schenken weil sie auch gerne sagt:das kaufe ich mir!Wenn ich im Lotto gewinne!Gestern waren wir zusammen einkaufen und sie sagte es bestimmt 10-15 mal deshalb die Idee.Ich wollte es aber nicht einfach nur so schenken sondern was lustiges dazu schreiben oder es irgendwie Originel einpacken,aber es ist schon irgendwi spät und mir fällt nicht ein ,und Ihr habt immer so tolle Ideen.Also raus damit,lasst mich nicht hängen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    1

  • 4xJ

    1

  • Pfine

    1

  • Lonestar

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr irgendwo noch n paar Tischtennisbälle oder so rumliegen?? Könntest ja daraus die "Lottokugeln" nachbasteln (Zahlen draufschreiben, vielleicht ihr Geburtsdatum oder sowas, auf 6 Bälle verteilt)

 

Is mir jetzt so spontan eingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde den Lottoschein mit verschiedenen Glücksmotiven (Marienkäfer, Schweinchen, Schornsteinfeger...) dekorativ auf einer Büchse "Glücksklee"-Kondensmilch ;) drapieren und diese Verpackungsfolie drumrum machen.

 

Hab ich mal verschenkt kam gut an...

 

bellika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...