Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe - Nähmaschinen Allekotte / Oberhausen schließt


Bettina1968

Empfohlene Beiträge

Nach meinem Urlaub habe ich in der Zeitung gelesen, dass Nähmaschinen Allekotte aus Oberhausen zum Monatsende schliesst.

 

Wieder gibt es ein Fachgeschäft weniger. Schade!

 

Dort habe ich meine Nähmaschine gekauft und war seitdem immer mal wieder mit kleineren Reparaturen dort - Bei Herrn Allekotte und seinem Sohn habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sie wissen immer sofort, was das Problem ist, und oft konnte ich die Maschine sofort wieder mitnehmen.

 

Jetzt weiss ich nicht, wohin ich gehen soll, wenn mal was an meiner Maschine ist. - Wo im westlichen Ruhrgebiet kann ich denn noch Nähmaschinen reparieren lassen?

 

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karina

    2

  • Kasi

    1

  • Bettina1968

    1

  • Salsabil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bettina,

 

in Dinslaken gibt es noch Schwaak, der auch selber repariert.

 

Oder mit Blättermann in Dortmund habe ich gute Erfahrungen gemacht (allerdings nur gekauft, keine Reparaturen)

 

Außerdem habe ich schon gutes von Heimann aus Mülheim gehört.

 

Vielleicht schaust Du einfach auf die Internet-Seite Deiner Nähmaschine nach Händlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blättermänner in Dortmund können auch gut reparieren und Schwak stand doch in Oberhausen auf dem Stoffmarkt und machte dort im Gespräch auch einen sehr kompetenten Eindruck.

 

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch von einem Laden in Moers und einem in Duisburg

 

Von dem Laden im Moers würde ich abraten (gilt nicht für Ploenes im Wallcentrum - die sind gut).

Der andere Händler auf der Homberger Strasse ist nur freundlich wenn man dort eine neue Maschine kauft. Bei Reparaturen hört der Service auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...