Zum Inhalt springen

Partner

Neue Zeitschrift "MORE" vom Aenne Burda Verlag


WolkeHH

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

Letztens wurde bei J.B.Kerner eine neue Zeitschrift (More von Burda) vorgestellt. In dem Beitrag wurde aus einem Wischmop eine witzige Lampe hergestellt. Alles soll im Baumarkt oder im Haushaltsshop zu kriegen sein. Soll gestern bzw. heute erscheinen. Hat jemand vielleicht schon die Zeitschrift und kann berichten? Mein Zeitungsfredi ist ein bißchen tutig.... wäre schön, wenn ich mehr Angaben zum Bestellen machen könnte. LG Riccarda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pasinga

    2

  • seidensamt

    2

  • schildkroete

    1

  • WolkeHH

    1

Hallo,

 

ich kann mich errinern, daß es sowas auch mal in den 80ern gegeben hat, da war es allerdings nicht von Burda. Hab ich ziemlich witzig gefunden.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, kann man das more-magazin irgendwo bestellen. ich sitze hier ziemlich weit ab vom schuss und befuerchte, dass es kaum im hiesigen zeitschriftlenladen zu finden sein wird. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hey, die downloads auf der more-Website gefallen mir, schöne schwarz-weiße Kinderbuch-Motive - und überhaupt nicht kitschig :)

 

Pippi Langstrumpf im Taka-Tuka-Land war früher mein Lieblingsbuch. Ich glaub, ich werde mal meine T-Shirt Transferfolie und Stoffmalfarben wieder rauskramen :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fakten :)

 

1. Ausgabe

wird 4 x jährlich erscheinen

 

Kosten = 6 €

 

Erschienen im Verlag Aenne Burda - gestern.

 

 

Und hier kann man mehr sehen ;).

 

Viele Grüße

Anne

 

hui, sieht ja gut aus! und kommt aus München! :)

 

Werd ich mir mal angucken - die Hausdrachen interessieren mich :D

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das heft heute gekauft. ich finde es ist sehr angenehm aufgemacht, was dann den eher happigen preis von sechs euro wieder ein bisschen gutmacht. sicher etwas zum sammeln und aufheben, ein schönes heft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, ich habe sie mir gestern gekauft und für mich ist sie nicht so interessant. Ich würde sie für 6 € inkl. Porto wieder abgeben. Falls jemand interesse hat, bitte eine Nachricht ins Postfach legen.

 

Viele grüße

 

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

War gestern beim Zeitschriftenhandel und hab mir das Heft bestellt...

 

..heute kann ich es wahrscheinlich schon holen gehen...inklusive dem Trendige Taschen Heft....

 

Freu mich schon aufs Schmökern (und probieren)!

 

LG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, heute habe ich sie beim Großkampfeinkauf einfach ohne vorher reinzuschmökern mitgenommen, aber ich werde wohl ausser der T-Shirts nix verwenden. (Kindermotive)

 

Schade, dass manche Zeitschriften so teuer sein müssen, (kommt sehr edel daher) das Heft könnte sicher auch billiger produziert werden.

 

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, ich hebe den Finger noch einmal :).

 

Ich habe aus dem Burdavertrieb eine Mailadresse von einem Herren, der sagen kann, wo in der jeweiligen Nähe das Heft verfügbar wäre.

 

Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr jene haben wollt.

 

Viele Grüße

Anne

 

initalienwohne. meinst du, er hat hier auch eine bezugsadresse? lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Heft auch heute gekauft, leider ohne vorher rein zu schauen. Ich gebe zu, es ist edel aufgemacht und es sind auch nette Blidchen drin, aber den Inhalt finde ich etwas dürftig. Für 6 Euro zumindest. Nachdem ich mir die Internetseite angeschaut habe, hatte ich etwas mehr erwartet. Nicht etwa die Anleitung wie ich einen Dübel in die Wand kloppe, oder was ich in einen Fahrradkorb zu packen habe, wenn ich einen Ausflug machen möchte.

 

Die aufwändigen Fotos und das hochwertige Papier rechtfertigen natürlich den Preis von 6 Euro, aber etwas weniger hätte es auch getan.

 

Aber was soll´s, ich muß es ja nicht nochmal kaufen.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

 

Emaranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich habe sie mir gestern gekauft, nachdem ich Frau Wilberg in der Kerner-show gesehen habe, als sie ihre Basteleien vorstellte.

Ich bin von der Zeitung nicht so begeistert. Für den Preis von € 6,-- hatte ich mir etwas Anspruchsvolleres erwartet. Manche Ideen finde ich sehr an den Haaren herbei gezogen.

Die Schleifenbroschen sehen für mich aus wie Kokarden, die die Pferde bei Auszeichnungen bekommen, oder wie sie an Urkunden stecken.

Die Putzlappen-Wischmopplampen sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei und außerdem unpraktisch.

Die T-shirtbilder sind nett, gibt es aber auf jeder Malvorlagenseite.

Na und dann noch diese Kinderketten aus HARIBO Süßigkeiten.

Muß man für diese Vorschläge soviel Geld ausgeben. :(

 

Ich werde sie nicht mehr kaufen, vor allen Dingen nicht wg. des schönen Druckes und dem Glanzpapier, das habe ich auch bei wirklich tollen Wohn-und Deko- Zeitschriften. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mir gehts wie euch. Ich hatte sie gestern im Zeitschriftenladen entdeckt und einfach mal mitgenommen, weil mich die Aufmachung sehr angesprochen hat - und trotz der 6 Euro. Man gönnt sich ja sonst nichts und so.

 

Aber beim Durchblättern zu Hause was ich dann doch enttäuscht. Bzw. hatte ich ganz stark das Gefühl, mich nicht einmal periphär in der Zielgruppe zu befinden. Die T-Shirts fand ich niedlich (aber eher zum Verschenken als für mich) und sie entsprachen auch meinem Anspruch an "Professionalität", das meiste andere ist zwar originell, aber unpraktisch oder sieht mir einfach zu "selbstgemacht" aus.

Jetzt überlege ich, wem ich die Zeitschrift weitergeben kann - vielleicht meiner flippigeren Schwester - fürs Altpapier ist sie auch irgendwie zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht so toll. Die Aufbügelmotive gefallen mir sehr gut, die kann man sich aber aus dem Internet runterladen. Damit dann man bestimmt auch ganz toll Baumwolltaschen zum Einkaufen verzieren.

Beim nächsten mal werde ich auf alle fälle davor genau reinschauen, ehe ich sie mir kaufe.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe vorher reingeschaut(Gott sei Dank)

für 6.-finde ich die Vorschläge nicht gut genug.Aufmachung ist sehr edel,wäre schön wenn die Vorschläge auch so edel sein würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich hab die Zeitung gleich zweimal geholt: das erste und letzte Mal, zumindest ohne vorher reinzuschauen ;)

 

Das beste und kreativste waren noch die Antworten von Olli Dittrich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es mir auch angeschaut und fand es vielleicht ganz nett aufgemacht, aber das war auch alles ... die Ideen an sich waren nicht sonderlich umwerfend und Anleitungen ... naja, das bekomm ich dann auch noch allein hin ..

Für mich wären das 6 Euro rausgeschmissenes Geld gewesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe gestern von einer Freundin den Tipp bekommen und gleich darauf die Zeitschrift in Händen gehalten...

Mein erster Eindruck war: WOW, endlich eine Bastelzeitung, die pfiffige Ideen ausprobiert und schön in Szene setzt.(z.B. Broschen oder Perlenketten selbermachen, Lampen aus Wischtüchern)

Endlich haben sich mal zwei kluge Köpfinnen zusammengesetzt und alles selbstgemacht.

 

Ich habe monatelang nach Bastelzeitungen geschaut und war jedesmal enttäuscht, wenn nach jedem Artikel steht: KAUFEN SIE DIESES BUCH, DA STEHT ALLES DRIN!

Das ist für mich ein reiner Katalog, zumal die meisten Sachen entweder von Car Selbstbaumöbel oder IKEA kommen.

 

Es grüßt eine glückliche

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...