Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Lingen/Ems 15.5.


Newborn

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen schönen guten morgen euch allen...

Bin gerade beim blättern der Zeitung darauf gestisch, dass in Lingen heute in der Innenstadt von 11.00-17.00 Uhr ein deutsch-holländischer stoffmarkt stattfindet...

Wer also in der Nähe ist... Nix wie hin...

Schöne grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DMA

    3

  • Newborn

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich werde mich mal auf die Socken machen zum Stoffmarkt und berichtien wie es war.

Ich wohne hier mitten im Zentrum von Lingen also nicht besonders weit.:hug:

 

LG

Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war auf dem Stoffmarkt hier in Lingen EMS.

Hier erst mal ein paar infos zum markt selber:

Deutsch- Holländischer Stoff und Tuch Markt, dieser Markt wurde zum ersten mal in Lingen EMS veranstalltet.

Ob es nun weitere Märkte geben wird muss man erst mal abwarten.

Weiter Infomationen gibt es von Veranstalter hier:http://www.expo-concept.de

 

Mein versprochener Bericht.

Ich dachte mir geh mal gleich zu beginn hin dann ist noch nicht so viel in der Stadt los, na ja da habe ich falsch gedacht es war richtig voll schon um 11 Uhr.

Für mich war es der erste Stoffmarkt, ich habe mich umgesehen an den Ständen aber leider nichts gefunden was ich zurzeit für meine Nähprojekte brauche.:(

Habe mir Schneider Kreide gekauft in den 4 gänigen Farben.

Habe auch nach meiner Garnfarbe geschaut die ich noch brauch aber leider auch hier nichts gefunden.

Es gab dort auch einen Stand in dem eine Händlerin einen Nähfaden einfädeler vor gestellt für Nähmaschinen aller Art. Jemand mit so was erfahrung?

Wenn man die Stoffe sich in ruhe ohne Ansehen kann ohne Zeit druck ist es schon eine schöne erfahrung.

So weit zu meinen ersten erfahrung auf den ersten Lingener Stoff und Tuch Markt.

 

LG

Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

danke für deinen bericht. hatte heute morgen ja davon in der zeitung gelesen, aber unser tag war schon anderweitig verplant.

nun soll nicht so tragisch sein, hab es nicht so weit bis nach emmen und da ist jeden freitag stoffmarkt. hoffe aber, dass der markt wieder in lingen stattfinden wird. sieht hier ansonsten eh so mau aus mit stoffen.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke das es weitere Stoffmärkte in Lingen geben wird. Nur das Wetter ist ja heute nicht so toll gewessen.

Ich ziehe hier weg aus Lingen aus Persönlichen gründen des wegen werde ich hier wohl nicht mehr auf weitere Märkte sein.

In der Stadt wo ich in zukunft lebe habe ich regelmässig einen Stoffmarkt.

Ich wünsche dir sehr das es hier weiter Stoffmärkte geben wird.

Kann mich ja mal bissen schlau machen, wie es sich so entwickelt mit weiteren Stoffmärkten in Lingen.

Emmen ist doch in den Niederlanden wenn ich mich richtig erinnere oder?

 

LG

Alexandria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...