Zum Inhalt springen

Partner

Lieferzeit bei www.shoponion.com


LiLeLa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mir einen Onion Schnitt bei http://www.shoponion.com bestellt - weil die doch eine englische Beschreibung dabei haben und ich damit wesentlich besser zurecht komme wie mit dem Dänisch ;o)

Die Anleitung konnte ich auch gleich runterladen - aber der Schnitt wird ja auf dem Postweg geschickt. Habt ihr Erfahrung wie lange so ein Schnitt unterwegs ist? Ich habe den Stoff für den Schnitt schon da und sitze nun auf glühenden Kohlen den Pulli für mich nähen zu können - da bin ich klar etwas ungeduldig aber nun hab ich schon vor 10 Tagen bestellt und mach mir solangsam sorgen. Sind 10 Tage normal (natürlich Wochentage - also Werktage sind es weniger - hab am 15. bestellt).

Hab auch schon im Internet bei Shoponion nachgeaschaut - da steht dass er verschickt wurde - mehr kann man nicht sehen.

Wie lange ist Post von Dänemark bis hierher unterweg??

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LiLeLa

    3

  • Hansi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

hat sich erledigt - ich hab inzwischen eine Antwort von ihnen bekommen - es ist nicht normal - eigentlich sollte der Schnitt in max. 3-4 Tagen da sein - und sie werden mir sofort nochmal einen schicken.

Man kann also ruhig weiter bei ihnen bestellen wenn man die englische Beschreibung möchte ist es sinnvoll.

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

ja - danke!

Ich hab auch bei Shoponion nachgefragt und sie haben mir den Schnitt sofort nochmal geschickt - weil die 1. Lieferung wohl irgendwo verlohren gegangen sien muß. Die 2. Lieferung wurde am 25.02 abgeschickt und war heute schon in meinem Briefkasten :D

Dann kann ich heute Abend loslegen :D

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...