Zum Inhalt springen

Partner

Nähzubehör??


KiddiesMama

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen, ob und wie ein Tauschring mit Nähzubehör funktionieren kann? Ich denke da so an Kopierpapier, Schneiderkreide, Lineale, vielleicht auch Garne, Nieten usw. und vielleicht auch Einzelschnitte und was alles so rund ums Nähen dazu gehört.

Wenn ich da so an mich denke: Ich habe so einiges gleich zu Beginn gekauft, weil es überall hieß: Das brauchst man! Und habe es bis heute nie verwendet - wogegen andere wiederrum damit arbeiten.

Was meint ihr: Kann man solch einen Tauschring auch auf die Beine stellen, oder würde das nur in Frust enden?

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    27

  • schneiderseele

    12

  • mascha333

    4

  • YVI*76

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

da hätte ich den verdacht, daß das in einen "gerümpeltauschring" ausgehen könnte.

 

Ich denke schon das jede/r so verantwortungsbewusst sein sollte, dass er nur das beilegt, was er u.a. Umständen ja auch selbst benutzt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke, es ist eine gute Idee. Ich würde gern mitmachen, denn ich habe hier einige an Labels, Kordeln, garn, und anderes Zubehör, was ich gern eintauschen würde.

Tschüß. Anne

 

P.S. Damit es kein "Gerümpel..." wird, solltest du klare Regeln aufstellen, am besten mit Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Damit es kein "Gerümpel..." wird, solltest du klare Regeln aufstellen, am besten mit Fotos.

 

Wenn das so ist, dann mache ich auch mit.

Habe dir eine PN mit Adresse geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich denke, das "WIE" sollten wir alle zusammen tragen, oder? Ich hab noch nie so eine Organisation übernommen und das ist für mich auch fast noch Neuland, aber es nciht zu machen fände ich mehr als nur schade.

Falls jemand von euch die Organisation übernehme will, wäre ich dankbar. Ansonsten kämpfe ich mich durch und schau, was ich alles zusammen gepackt bekomme und die Adressen beizufügen kann ja nicht so wild sein. ;)

Also: packen wir es an! Gemeinsam sind wir stark ... oder? :D

 

Bilder (finde ich) sollten schon sein, damit fühlen sich viele sicherer, habe ich festgestellt beim Lesen.

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄH?!?!?!? :freak:

 

MICH kann man def. NICHT mieten!!!!

Oh oh, mir schwarnt böses......!!!! :o

 

HAtten wir nicht gerade ein update?!?!?!

 

Sehr überraschte Grüße

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du kannst dir gern die Regeln von meinem Stofftauschring kopieren, wenn du möchtest (und sie dann auf Zubehör abändern, und an den entsprechenden Stellen deine email-adresse einfügen).

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne und alle,

 

danke - ich werds dann kopieren und anpassen! :)

Ich denke, ich werde den Tauschring in Angriff nehmen (wenn genug mitmachen); bisher haben sich dafür per PN angemeldet:

naehfreundin, naehfreak, Damo 72200

Und starten werden wir spätestens zum 1.2., oder was meint ihr?

Besteht auch Bedarf an Applikationszubehör? Wollen wir das insgesamt ein bisschen thematisch aufgreifen, was und was nicht, oder uns überraschen lassen?

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ines,ich wäre auch gern dabei wenn er zustande kommt.

ich hoffe bloß das ich es nicht wieder verpasse,da ich an den tagen wo ich arbeite oft nicht an den pc komme.und meißt sind da die interessanten sachen schon alle weg,oder voll.

LG yvonne:traurig: :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

 

 

ich würde auch gerne mitmachen :) ! Hast Du meine Adresse noch, oder soll ich sie Dir noch einmal Schicken?

 

 

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Hallo Ines,

 

 

 

ich würde auch gerne mitmachen :) ! Hast Du meine Adresse noch, oder soll ich sie Dir noch einmal Schicken?

 

 

 

LG, Annette

 

 

Hallo Annette,

 

schickst du sie mir bitte noch einmal?

Bei mir fliegt alles vom PC, was "abgearbeitet" ist, damit ich mich nicht zumöhle. :)

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich würde auch gerne mal mitmachen, wenn noch Platz ist.

Schicke dir gleich eine PN mit meinen Daten.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch an euch:

 

Wollen/Sollte die Teilnehmeranzahl beschränkt sein ... auf --- ?? Oder ist egal, es dürfen alle mitmachen, die sich bis Ende des Monats dafür anmelden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch gern mitmachen,

aber ich frage mich wie weit die Palette des Tauschmaterials reicht? Ich steh gerade etwas auf meiner eigenen Leitung!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...