Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Frankfurt am 12.10.


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nächsten Sonntag ist es wieder soweit - der Stoffmarkt kommt nach Frankfurt!

 

Ich freu mich schon drauf, ich habe fleißig Stoffberge abgebaut, damit ich mal wieder zuschlagen kann...:D:D

 

Wer kommt noch und freut sich mit mir??

 

(Übrigens waren wir heute in Frankfurt. Seit dem 1. Oktober braucht man auch hier die Umweltplakette fürs Auto. Wer also noch keine hat, sollte sich eine besorgen, damit es keinen Ärger gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    4

  • Mummelito

    4

  • bima76

    4

  • Frau-Jule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh, da warst du schneller wie ich, ich wollte auch grad nen fred eröffnen.

 

ich komme am sonntag natürlich auch und bringe meine oma mit, sie ist schneiderin und hat mir das nähen als kind beigebracht. da kann ich sie dann doch auch mal zum stoffe kaufen mitnehmen *g*

 

wollen wir wieder einen treffpunkt ausmachen? 13.00 würstchenbude?

 

 

@maria79: wollen wir uns verabreden? ich denke wir werden gleich um 11 kommen

 

 

wir waren heute auch in frankfurt und haben vorher noch schnell die plakette gekauft, kostet nur 5 euro, aber, die zone mit der markenpflicht fängt genau an der eissporthalle an, wenn man etwas weiter vorne parkt, bei der metro oder so, braucht man keine marke

und ich glaube es gibt auch noch ne schonfrist wo erstmal nur verwarnt wird, weiss aber nicht wie lange die noch gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob ichs hinschaffe, da ich aber noch nie auf nem Stoffmarkt war,wollt ich wissen was man da gut einkaufen kann,ob es irgendwelche empfehlenswerten Stände gibt oder so :)

Will nicht auf irgendwelche 'Schnäppchen' reinfallen oder irgendwelche Spezialitäten (schöne Borten oder Spitzen oder ausgefallene Stoffe z.B.) verpassen!

Oder sind da bei jedem Stoffmarkt wieder andere Stände?

Und wie groß ist der Markt ungefähr?

Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich in ja was das Thema "Stoffmarkt" angeht auch noch jungfräulich.

Bisher war es immer recht schwierig die Stoffe, die ich suche auch zu finden.

 

Überzeugt mich mal jemand nach Frankfurt zu kommen?

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....

 

wir werden auch auf den Stoffmarkt kommen, sind gleich um 11Uhr da.

Meine beiden Kleinen werden vorher bei der Oma abgeliefert und mein Mann ist dann mein Tütenträger...

 

Eine Frage an die Kenner ....was bekommt man an "Zutaten" aufm Stoffmarkt billiger ?

Nachdem man ja nicht von allen Sachen die Preise weiß bin ich immer am Überlegen obs wirklich billiger ist oder ob ich doch lieber im I-net kauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jaaaa, ich freue mich schon lange darauf!:D:D:D

 

Babysitter für beide Kinder ist schon klar gemacht. Ich nehme meinen Freund auch als Tütenträger mit. Die Umweltplakette muß ich mir auch noch besorgen.

 

Meine Liste ist schon riesengroß:D

 

Weiß noch nicht wann wir kommen, aber so früh wie möglich - damit ihr mir nicht alles wegkauft;)

 

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh, ich war doch auch noch nie auf einem Stoffmarkt. Ich bin doch immer so schüchtern und verlauf mich da bestimmt alleine :( Und dabei hätte ich Sonntag doch so schön viel Zeit.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am Sonntag in Mannheim auf dem Stofmarkt ( die reisen ja alle zusammen rum) da gabs das Ovi Garn für 1,70 die Kone...oder 8 für 11 Euro,

Pannesamt habe ich ab 2 Euro gesehen, Jersey gabs an verschiedenen Ständen...ich habe sehr schönen für 4 Euro / m gekauft...Fleece kostet so um die 6 Euro....Wollstoffe meist um die 14 aber auch bis 49 Euro pro Meter....für die Muttis....es gab sehr schöne Kinderstoffe...da habe ich aber nicht auf die Preise geachtet....schöne Weihnachtsstoffe gabs auch...wir waren auch kurz nach 11 da und es war Megavoll....

 

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es hier nicht so viele Leute aus der Nähe von Frankfurt? Irgendwie habe ich mit mehr Antworten gerechnet:confused:

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir uns ein Erkennungszeichen ausdenken?

Wir werden ja nicht mit einem Schild: "Ich bin die Hobbyschneiderin sonnenscheinsu" auf der Stirn rumlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum erkennen gibt es doch extra diesen schönen hobbyschneiderinnen smiley, den kann man sticken oder ausdrucken und an die tasche hängen

 

habt ihr interesse an einem allgemeinen treffpunkt?

 

ich find die resonanz (schreibt man das so:o) grad auch ziemlich mau, aber naja, vielleicht wirds ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir waren am Stoffmarkt in Mannheim.

War supper.....

Kleiner Tipp der Stoffmarkt beginnt um 10:00!

Es war auch mein erster Stoffmarkt.

Habe mir Overlockgarn div. Schnittmuster und ca. 20m Stoff gekauft:D Und viel geguckt..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht kommen, wir fahren nach Berlin, auch nicht schlecht;)....vielleicht läuft mir da ja ein schöner Stoff über den Weg!

Viel Spass Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hab gestern beschlossen, daß ich besser auch mit einer Liste (!) einkaufen komme. Hab den Eindruck, alle anderen sind mit ihrem Adventkalender schon fast fertig, nur ich brauch noch Stoff und Vlies...

Ich komme aber erst nachmittags. Wir sind vormittag noch im Training, danach Kind flach legen und losfahren. Frühestens um 13 Uhr...

 

Schöne Grüße

Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, in ffm fängt er erst um 11.00 uhr an, man kann aber schon früher kommen :D

angeblich wird ja auch teilweise schon früher verkauft.

11 Uhr finde ich als Beginn recht spät, auch wenn mir das entgegen kommt.

Mal gucken, was mein Konto morgen sagt.

Entweder bin ich in den Anfangsstunden da oder auch nicht.

 

Edit: das Konto meldete sich eben schon und sagt nein. Viel Spaß beim Shoppen!

Bearbeitet von Hesting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde auch kommen. Bin aber morgen in Stolberg und je nach dem wie spät abends ich wieder hier bin, komme ich dann früher oder eben später zum Stoffmarkt.

 

Aber mal eine Frage - obwohl ich schon x-mal auf dem Stoffmarkt war - gibt es einen Stand, an dem ich Pattern Company Schnitte bekomme?

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich komme, bin schon früh ca. 11:00 Uhr da und muß auch zeitig wieder weg. :winke:

 

P.S. an meinem Rucksack baumelt so ein handgesticker Schmetterlings-Anhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, isch bin da!!!:):) Mit Männe und Freundin, ich sehe meinem Avatar auch noch hinreichend ähnlich - bloß die Haare sind länger!

 

Und ich werde stolz meine geänderte Nähprojekt Tasche spazieren tragen!

 

Also, ich weiß nicht, ob es noch sinnvoll ist, ein Treffen auszumachen. Ich werde früh kommen und heimgehen, wenn das Geld alle ist (und das geht manchmal schnell bei mir)

 

wenn wir uns trotzdem sehen - umso schöner!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...