Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

bima76

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

About bima76

  • Rank
    Fängt an sich einzurichten

Personal Information

  • Wohnort
    Unterfranken
  • Interessen
    Inliner, Fitness, Nähen,
  • Beruf
    Bankkauffrau
  • Homepage
    http://www.made-by-bianca.de.tl/

sonstige Angaben

  • Maschine
    Janome 6260 QC, Babylock Imagine
  1. sodele.. als die anleitung verstehe ich schon ...aber ich find es halt komisch was umzuschlagen wenn nichts über steht...das sieht doch an der naht wo die rote stecknadel ist komisch aus...is das so gedacht... siehe bilder ...ins umgeschlagene soll das gummi rein
  2. Gummie unter den armen gehen ?? Hallo.. bin grad bei der Anleitung wg. Gummizug unter den Ärmeln..Armel sind beide dran, seitennaht ist schon eine geschlossen aber wie soll ich denn dort nochmal nen tunnel nähen..hab doch nichts über stehen was ich umklappen kann ?? Ich weiß natürlich wie man eine Tunnel näht und wären die ärmel nicht schon dran hätte ich die tunnel für das gummie vorher genäht.... Es steht ja auch nichts drin das man die naht unterm arm evtl. 1cm offen läßt damit man den rest umschlagen kann.. hat jemand rat..gerne auch mit bilder...da kann ich mir das doch leichter vorstellen..dank euch lg bima
  3. juppieeeeeeee...ich hab nun glaub ich...oh man das ist so einfach ..viell. zu einfach für mich..hab heut und gestern mindestens 10 mal gelesen und nicht gescheckt..aber nun hab ichs glaub ich..... meld mich wieder wenn ichs geschafft hab...tausend dank euch.... einfach fürs gespräch... lg bima
  4. Hallo da bin ich jetzt genau so weit wie vorher ....das kann doch nicht passen:confused:
  5. so dachte ich mir das...aber da stimmt doch dann die anleitung bei FM nicht oder ? Kopieren bzw. emailen kannst du mir deine Anleitung wohl nicht oder ?? danke bima76
  6. ja so wäre das für mich logisch ....aber in der Anleitung steht das irgendwie anderst daher meine Verwirrung FELIZ - Fotoanleitungfarbenmix-de les mal ab hier Nun sind die drei Komponenten des Kleides im Grunde genommen fertig: Schürze, Unterkleid und Träger. Diese drei Komponenten werden nun mit einer Naht ringsherum zusammengenäht. Bitte beachten Sie jeweils welche Stoffseite an welche gelegt wird. lg bima
  7. Hilfe... kapiere das zusammen nähen nicht ...kann jemand Hilfestellung geben ?? Hab alle Teile soweit fertig aber irgendwie steh ich wohl aufm Schlauch ..hab die FM Anleitung schon x-mal durchgelesen..finde den Fehler einfach nicht Hab das jetzt so gesteckt aber anscheinend falsch...wenn ich wende stimmen die seiten irgendwie nicht überein... Viell. hab ich einen Denkfehler...komme einfach nicht drauf..zu Hilfeeeeeeee:) lg bima
  8. Hilfe... kapiere das zusammen nähen nicht ...kann jemand Hilfestellung geben ?? Hab das jetzt so gesteckt aber anscheinend falsch...wenn ich wende stimmen die seiten irgendwie nicht... lg bima
  9. Hallo also an diese Rollschneider geht kein Abstandshalter....aber von olfa gibt es andere dort kann man einen anbringen..lg bima
  10. Hallo hab mir grad dein video angschaut und find es auch klasse..hab zwar noch nie einen Reißverschluß mit Schlitzbeleg genäht aber kann man ja mal probieren:)... Für mich wäre ein auch ein Video toll wo der Reißverschluß ohne Schlitzbeleg eingenäht wird...ich tu mir da immer so schwer nach langer Zeit der Nähpause ...auch wenns für einige wahrscheinlich babyleicht ist Einen Link zu deinem neuen Video hätte ich auch gern .. lg bianca
  11. huhu.. sag mal kann man anstatt bündchen auch bauwolle nehmen und ein gummi komplett einziehen ?? Oder meinst du das es dann am Kopf weh tut... Wollte zu meiner anderen kOmbi auch noch das passende kopftuch machen hab aber leider keinen roten jersey oder bündchen..nur baumwolle mit bissl stretch.. lg
  12. super danke..genauso hab ich es auch gesteckt...dann paßt das...vielen dank für deine mühe und geduld bei einer doch sehr einfachen Sache:D
  13. so oder wie ?? bin schon so durcheinander:confused: hab jetzt die rechte seite an die linke kopftuchseite gesteckt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.