Zum Inhalt springen

Partner

suche modische schnitte für schwangere


s´karolinchen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

vieleicht kennt ja jemand seiten im netz, wo ich kostenlose schnittmuster für schwangere finde. wäre toll, wenn die auch noch modisch einiges hermachen würden, weil das, was ich bis jetzt gefunden hab, ist leider nicht soo meins.

 

danke

 

karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sylvie

    1

  • kassandrax

    1

  • s´karolinchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast wildflower

Ein paar Sachen findest du hier (herunterscrollen). Ansonsten kann ich dir die Zeitschrift Ottobre Woman empfehlen, die haben auch Mode für Schwangere in ihren Heften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Jahren gab es immer in den August Heften der Burda auch Schnitte für Schwangere. Die Hefte sind in vielen öffentlichen Büchereien ausleihbar.

Ottobre hatte Schnitte für Schwangere in den Heften 2/2007 und 2/2008, die Hefte kann man noch bestellen.

In der Patrones waren im Juni (Heft 281) auch Schnitte für Schwangere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhhh... kostenlose Schnittmuster wird denke ich sehr schwierig. Selbst Schnittmuster zum Kaufen gibt es auch nicht gerade viele.

 

Manche Schnittmusteranbieter haben gar nichts mehr. In der Burda selbst gab es in der Regel pro Jahr in einem Herbstheft (Augustausgabe) immer Umstandsmode und in Ottobre 2/08 und 2/07 sind ebenfalls Umstandsmodelle enthalten. Wobei... in der aktuellen Burda-August-Ausgabe sind keine Umstandsmodelle drin. Hoffentlich sind die nicht komplett gestrichen worden, wäre wirklich schade ...:(

 

Du kannst auch mal in der Galerie schauen. Dort gibt es eine Rubrik Umstandsmode, falls Du Anregungen suchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...