Zum Inhalt springen

Partner

Editorlite V5 - Hilfe bei der Auswahl von Outline


rosy36

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

seit meiner Anmeldung bei Hobbyschneiderin24 lese ich auch dieses Forum fleißig mit und Anfang dieses Jahres war klar: Ich brauche ein Stickmodul!

Vor einigen Tagen habe ich mir zu meiner Bernina 430 ein gebrauchtes Stickmodul gekauft. Die Software editorlite V5 war dabei. Es funktioniert auch alles bisher einwandfrei.

 

Ich habe aber ein Problem:

 

Wenn ich aus dem Ordner "Reference" -" Sampler BerninaV5Pattern Outlines 05" öffne, erscheinen mehrere Nummern und hinter jeder Nummer ein anderes Ziermuster (dieses sieht aus wie eine kleine Borte).

 

Nun möchte ich eine dieser "Borten" z. B mit der Nummer NP005-26 zum Sticken auswählen.

 

Ich kriege das nicht hin. Ich kann nur die Nummern einzeln markieren und ausschneiden.

 

Die Borten lassen sich nur in Gruppen zu mehreren Borten markieren und nicht einzeln.

 

Was mach ich da falsch?[:confused:

 

Kann mir jemand von den erfahreneren Stickerinnen helfen?

 

Vielen lieben Dank schon jetzt. Brigitte :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosy36

    2

  • Myrin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Brigitte,

die Sampler zeigen nur was möglich ist. Du mußt die Funktion, wenn sie denn im lite vorhanden ist, im Programm auswählen. Du kannst nach meinem Wissen nur mit der Automatik arbeiten, dann aber unter Objekteigenschaften die Stiche verändern. Nimm Dir mal die Bedienungsanleitung dazu.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Myrin,

 

vielen Dank für deine Antwort. :) Ich habe es noch mehrmals probiert, leider ohne Erfolg. Da ich die Motive in anderen Ordner (Children, Flowers, Ornaments usw. aufrufen und sticken kann, arbeite ich erst mal mit diesen. Den "Problemordner" Reference lasse ich erst mal sein. (Vielleicht sind die ja nur zum ANSEHEN? ).

 

LG und Danke

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...