Zum Inhalt springen

Partner

Oilily und Room Seven in Alkmaar


4xJ

Empfohlene Beiträge

Oilily und Room Seven in Alkmar

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Hallo, war jemand in den letzten Tagen da und kann mir sagen ob sich lohnt dahin zu fahren?Ich fahre am Freitag in Urlaub ,wir sind nur 30 Km von Alkmaar entfernt,ich war schon paar mal da habe aber nie was gefunden daß ich brauchen könnte.Bei Oilily gabs immer ganz einfache ,komische Stoffe ,nicht solche ,die man bei Ebay oder Online Läden kriegt.Habt Ihr da schon mal was gekauft?Bei Room Seven haben mir die Stoffe sehr gut gefallen aber die Preise leider weniger

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    2

  • 4xJ

    2

  • sweetcaroline

    1

  • SaSSa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina,

 

Sabine von Farbenmix war wohl in den letzten Tagen dort. Laut ihrem Eintrag im Blog gibt es derzeit wohl keine schöne bunte Stoffe bei Oilily. Sonst schreib sie doch mal an, sie kann Dir sicherlich mehr dazu sagen ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Janina,

ich war vor 2 Wochen da. Es gab bei Oilily nix schönes an Oilily-Stoffen, aber von R7 gab's Rollen für 8 Euro / Meter, hauptsächlich Karos, wenige Drucke. Aber die werden wohl schon weg sein. Sind ja 14 Tage her.... Ruf mal an, was sie momentan da haben. Die geben auch Auskunft, wenn man nett fragt ...

 

Geh' mal zum Lappenkelder. Der hat auch manchmal Oilily-Drucke. Muss man nur suchen. Und auch sonst viiiiiiiiiieeeeele schöne Stoffe. Und gute Preise!

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh' mal zum Lappenkelder. Der hat auch manchmal Oilily-Drucke. Muss man nur suchen. Und auch sonst viiiiiiiiiieeeeele schöne Stoffe. Und gute Preise!

 

LG, Natalie

Hallo Natalie,

Wo ist das?Die Room Seven stoffe kriegt man in dem kleinen Lädchen am Markt,oder gibt es da noch Lagerverkauf?Wann ist Markt in Alkmaar,vielleicht mache ich ein Tagesausflug dahin.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Der Lappenkelder ist in der gelichen Straße wie der McDonald's (Laan???? Oder so. Guck mal unter http://www.lappenkelder.nl), aber ziemlich am Ende neben einem Fahrrad-Geschäft....)

 

Die R7-Stoffe gab's direkt im Oilily-Outlet.

 

Markt is' freitags.

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die bunten Stoffe sind immer am tollsten, aber auch die Popelines sind einfach in einer einmaligen Qualität und lohnen immer das 'mitnehmen' :D ( habe übrigens gesehen, dass die in Italien hergestellt werden ). Ich finde, der besuch lohnt sich IMMER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...