Zum Inhalt springen

Partner

Infiziert und gleich ein Problem


schnufflbaerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war gestern in dem Dessous-Kurs mit Ela und bin restlos begeistert. Mir hat's riesig Spaß gemacht und einen passenden BH mit nach Hause genommen.

Natürlich hab ich auch ein neues Stöffchen mit Spitzchen mitgenommen und mich daheim gleich an einen zweiten rangemacht. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Er passt, aber die Quernaht (bei Modell Marie von Ela) die direkt über der Brustwarze verläuft, die wellt. Und das sieht ganz schön blöd aus.

Ist das Problem damit behoben, dass ich die Quernaht wieder auftrenne und etwas flacher nochmal abnähe? Oder passt er dann nicht mehr? Wer weiß Rat?

Ela hab ich schon angeschrieben, aber vielleicht krieg' ich's heute abend noch gebacken (würde gerne morgen ein bisschen damit angeben :D )

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnufflbaerchen

    3

  • baerino

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea!

kann es sein das es das gleiche problem wie bei mir gestern im Kurs ist?

Das die Körpchen etwas zu groß sind. Dann mußt du die quernaht nochmal auftrennen und es"enger" machen.Am besten erst heften und probiern.

Viel Glück. An nen zweiten mach ich mich morgen mal ran. Freu mich auch schon drauf bin auch infiziert.

Gruß rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baerino: Echt hattest Du das auch, ich hab's ja nicht sehen dürfen:( , dabei lernt man doch aus den Fehlern anderer auch;) .

Dann probier ich's gleich mal.

 

@Thibia: Ne, Stoff wurde nicht geleiert, hab ich ganz arg aufgepasst beim Nähen, weil wenn der BH normal dranliegt, dann ist die Naht schön grad und alles sieht sauber aus. Erst wenn ich den BH anhab, dann wellt sich die Naht.

 

Danke für Eure schnelle Antwort.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei der ersten Anprobe hast eben so ausgesehen als wenn die Körpchen etwas zu groß waren.Dich hats ja ganz schön gepckt, wenn du gleich am Abend weiter gemacht hast. Ich war ja doch ziemlich kaputt. (Aber ich hab mir ja auch noch was für daheim mitgenommen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt ausgebessert wie von Baerino beschrieben, jetzt ist schon viel besser.

Sag mal Rita, hast Du die Naht dann noch schön hinbekommen? Bei mir sieht's jetzt ja eher bescheiden aus! Und die zweite Seite steht mir noch bevor. Aber das muss wohl sein.

Hab mich im übrigen wohl falsch ausgedrückt. Ich hab mich gleich heute drangemacht, gestern war ich auch fix und alle. Da ging nix mehr.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...