kathyi Geschrieben 28. März 2009 Melden Geschrieben 28. März 2009 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen, ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für Aladinhosen, wer kann mir da helfen?? Die Hose, die ich gerne nähen möchte soll lang sein und am Fußbund mit einem Gummizug abschließen! Bitte wer kann mit helfen?! Ich habe schon im Internet versucht was zu finden, doch leider ohne Erfolg! LG Kathyi
Anonymus Geschrieben 28. März 2009 Melden Geschrieben 28. März 2009 Hallo und willkommen hier im Forum ... Schau mal, da gibt es eine Anleitung, da ist eigentlich kein spezielles Schnittmuster notwendig: Magdalena - Nähtipps für Bauchtanz-Kostüm: Pluderhose
kathyi Geschrieben 28. März 2009 Autor Melden Geschrieben 28. März 2009 huhu und erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich meinte diese Form: http://base1.googlehosted.com/base_media?q=http://thumbs.ebaystatic.com/pict/150332392684.jpg&size=2&dhm=c9b9835f&hl=de Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?? Das wäre so supi! LG Kathyi
Menehune Geschrieben 28. März 2009 Melden Geschrieben 28. März 2009 Vielleicht diese hier: Lounging Pajamas (Pakistani style) Schöne Grüsse!
Anonymus Geschrieben 28. März 2009 Melden Geschrieben 28. März 2009 Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?? Hier im Forum gibt es schon einen Thread dazu: Haremshose /Pumphose /tiefer Schritt Interessant könnte für Dich der Schnitt 0004 von Onion sein.
~*Jenny*~ Geschrieben 28. März 2009 Melden Geschrieben 28. März 2009 Hallo du kannst meinen Schnitt haben-allerdings ist der eigentlich für Männer gedacht-vielleicht erstmal ein Probeteil machen und gucken was du ändern möchtest ich kann leider nicht so gut mit paint zeichnen aber müsste alles zu erkennen sein A - 35 cm C- 45 cm D 50 cm E 95 cm und Stoffbruch G 25 cm das ganze zweimal im Stoffbruch ausschneiden und dann erst die Schrittnähte nähen (B) und dann die Beine (F) und oben ein Gummi einziehen Achtung das ganze ist wirklich seeehhhhhr weit aber urbequem gefunden hatte ich das ganze mal in einem anderen Forum das jetzt aber schliesst deshalb ist es denke ich ok wenn ich den Schnitt (selbstgemalt keine Angst) hier poste
kathyi Geschrieben 29. März 2009 Autor Melden Geschrieben 29. März 2009 hallo, danke für die tipps. ich werde ma versuchen was draus zu zaubern! erstmal vielen dank! lg kathyi
Empfohlene Beiträge