fadenmönchen Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Hier möchte ich euch mein Lümmelrock Lara vorstellen. Es ist ein E-book von Gr. 92-134 und ganz einfach zu nähen. Der Schnitt kann ganz leicht in ein Kleid abgewandelt werden und ist ganz schnell genäht! Schaut einfach mal hier rein, da gibt es das E bokk gratis zum Downloaden! Ich wünsche euch viel Spaß damit Lg Simone Mein Blog;)
FIA Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Vielen Dank Simone für diese tollen Anleitungen! Am Stoffmarkt muss ich mich nur noch mit Bündchenstoff eindecken, dann kanns los gehen! LG Fia
Mahopf Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Vielen Dank für die tolle Anleitung, das wird was für nächsten Sommer.
Jumama Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 boah suuuuuuuuper. Vielen Dank für das tolle e-book, ich habe es sofort mitgenommen, denn dieses leidige Thema mit Rock und Strumpfhose haben wir hier auch. Das Teil ist ideal über einer schmalen Jeans oder zu dicken Leggins. Toll. liebe Grüße Jumama
Schmuckstückchen Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Liebe Simone, auch von mir ein "Schon gespeichert!". Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast! Einen schönen Tag wünscht Simone
xxkerstinxx Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Auch von mir nochmal an dieser Stelle ein großes DANKE! Ich bin echt begeistert! Lg Kerstin
slashcutter Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hallo Simone, danke für das tolle e-book. Ich muß erst mal hören ob das für mein Patenkind das richtige wäre.... Wo im Schwarzwald wohnst Du denn? Ich wohne in der Nähe von Villingen. LG Christiane
anja1166 Geschrieben 27. Dezember 2008 Melden Geschrieben 27. Dezember 2008 Juhu, sagt mal: Ist bei dem Schnitt die Nahtzugabe schon inklusive oder muss ich zugeben?
Rumpelstilz Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Vielen Dank, der Schnitt ist toll! Ich habe ihn schon mehrfacht genäht - einmal sogar in der fast gleichen rot-weiss-STreifenkombi wie du, war keine Absicht!
Empfohlene Beiträge