Zum Inhalt springen

Partner

Geldbörse mit iphone/ipod Fach


skanna

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Sagt mal kennt jemand ein Schnittmuster für einen großen Geldbeutel, in den zusätzlich auch noch ein iphone/ipod passen würde?

 

Ich habe heute die Fächertasche von griselda ausprobiert. Sehr nett - ich nähe ihre Schnitte immer gerne :-) - aber nicht groß genug um beides zu kombinieren.

 

Ich stelle mir Fächer für Kreditkarten, Scheine, Personalausweis, RV Tasche für Kleingeld und halt ein Fach für das Telefon.

 

Irgendwie spuckt meine Suche nichts gescheites aus, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

 

***********************

 

LG von Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • skanna

    2

  • angeld0104

    1

  • Zaubermaus88

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

In dem Buch, "Was Fräulein so braucht" ist eine Anleitung für eine klasse Geldbörse mit etlichen Kartenfächern. Genäht wird sie aus Wachstuch und Baumwolle. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man auf die eine Seite einfach ein stück Klettband näht, und für das Iphone eine extra Tasche mit dem Gegenstück. Draufkletten und fertig :D ist dann auch flexibler. Groß genug ist der Geldbeutel auf jeden Fall, habe ihn gerade gemessen:

 

13,5 cm x 10 cm und das iphone misst ca. 12 cm x 6 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, das ist wahrscheinlich nicht eine Antwort in der Richtung, wie du sie suchst, aber sei vorsichtig mit der Idee, das Telefon in der Geldbörse aufzubewaren! Magnestreifen auf den Karten und dein Handy können glaub ich auch schon mal böse ausgehen ;-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...