Zum Inhalt springen

Partner

UFO Wochen?


oesti

Empfohlene Beiträge

Heute geht es dem letzten UFO an den Kragen. Habe mir gestern für die Tunika das passende Garn gekauft und dann geht´s endlich weiter in meinem SWAP. Warum man manche Dinge nur so lange aufschiebt.....:rolleyes:

 

Na es ist ja ein Ende in Sicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oesti

    8

  • melanie.bodes

    4

  • charliebrown

    2

  • KiddiesMama

    2

Ich weiß auch nicht, warum man manche Teile so aufschiebt? Schon komisch!

Irgendwie war wohl die Anfangseuphorie dahin oder es fehlte was.

 

Tja, Jacke für Sohnemann fertig und in meine Strickjacke habe ich den 2. Ärmel reingenäht - jetzt ist sie ein TfT.

 

So habe ich auch nicht mehr. Die andere Jacke für meine Tochter kann ich ja nicht fertig nähen, da ich keine RV habe. Hoffe, die kriege ich Sonntag auf dem Stoffmarkt.

Aber an meinen Rock setze ich mich als nächstes. Hoffe ich habe dafür noch einen RV liegen?

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es fehlt etwas, oder das Teil sieht blöd aus und raubt einem jegliche Motivation zur Fertigstellung. Oder das Wetter verlangt andere Teile - wenn dringend der Fleecepulli gebraucht wird, bleibt der Bikini eben erst mal liegen.

Bei mir ist es aber meistens so, daß das Ding nicht so wird, wie ich es mir vorgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, alle UFO`s fertig?

 

Aber ich melde auch, Rock und meine Weste fertig.:)

Meine Jacke und die für meine Tochter kann ich (hoffentlich) nach dem Stoffmarkt fertig nähen, da fehlen mir ja RV`s.

 

Was bleibt noch? Ach ja, die Herbstjacke für meine Tochter. Da bin ich schon dran. Die Strickbündchen sind so gut wie fertig.

 

Ohne Euch, hätte ich wohl nicht weiter genäht an den Sachen....

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Winterufos weg habe. Werde ich wenn ich wieder welche habe:eek: , auch Kartons nehmen. Ich glaube das ist besser!

 

So, Jacke für meine Tochter auch fertig. Strickbündchen für die nächste Jacke auch fertig. Habe nur im Moment keine Lust die Sternchen auf die Ärmel zu bügeln, dann ging es eigentlich weiter.

 

Die Stickmaschine aufzustellen habe ich jetzt auch keine Lust, dann könnte ich meine Jacke und die Hose meiner Tochter besticken und käme auch mal weiter. Aber, ich mag jetzt nicht.

 

Darf ich mal wieder was neues anfangen....oder schnappe ich mir(oje) endlich mal meine Bluse?

Mal sehen, wie ich nach "Lost" drauf bin....

 

Ich weiß, erstmal räume ich meine Stoffmarkt Stoffe schon ein:D

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

1. Ufo - Vanillefarbener Hosenanzug aus dünnem Leinen. Da der Sommer ja

fast vorbei ist, wird er wahrscheinlich erst im nächsten Frühjahr

fertig genäht.

 

2. Ufo - Mokkafarbener Hosenanzug - wird im Laufe der nächsten Zeit

fertig genäht.

 

3. Ufo - grüne Walkjacke, will einfach nicht fertig werden.:( :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch bei mir gibts ab heute ein UFO weniger. Bei einem geblümten Cordblazer wollte der linke Ärmel nicht und nicht ohne Falten in den Ausschnitt, also wurde er aus Frust vorübergehend weggelegt und heute hat er plötzlich nach dem dritten Mal raustrennen wie durch ein Wunder gepasst! Nun sind auch Knöpfe dran, es fehlt aber ein passendes "Darunter", also hängt er bis auf weiters als "UTO (ungetragenes Objekt) im Schrank!

L.G.

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...