Zum Inhalt springen

Partner

smileys


yayasister

Empfohlene Beiträge

mein lieber sohn moritz steht immer hinter mir und schaut mir über die schulter, wenn ich hier im forum bin. jedesmal bemängelt er, dass alle anderen springende hüpfende, spaßmachende smileys haben. nur WIR NICHT.

also brauche ich bitte eure hilfe......wo bekomme ich diese kleinen nettigkeiten her. (man hat ja sonst nichts zu tun...)

 

danke

 

yayasister und moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yayasister

    4

  • Bluesmile

    3

  • LillyMaus

    2

  • yageol

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

stehe ich auf dem schlauch? unter dem antwortfeld sind ein paar, aber die bewegen sich nicht. die seiten finde ich toll, aber könnt ihr mir bitte noch weiter auf die sprünge helfen. wie bekomme ich die smileys in die nachricht. ja, ich weiß, eigentlich sollte ich sowas wissen....aber am pc bin ich nicht so fit. daaaaanke auch von moritz

 

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo yayasister,

 

unter den Smileys auf der rechten Seite steht unterstrichen geschrieben "[Weitere]". Klick da mal drauf. ;)

Es öffnet sich ein neues Fenster mit gaaaanz vielen hüpfenden, springenden und sich bewegenden (na gut...und anderen) Smileys. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach so...hab´s überlesen.

In die Nachricht bekommst Du sie, indem Du sie einfach anklickst.

Aber paß auf. Wenn Du sie nachträglich einfügen möchtest und einen davon anklickst, dann kommt er ganz unten unter die Nachricht. Dann evt. ausschneiden und an geeigneter Stelle einfügen (geht mit Rechtsklick der Maus, nachdem Du den Smiley (bzw. die Zeichen) markiert hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, jetzt weiß ich was dein Problem ist...

 

Geh mal auf Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> runterscrollen bis zu verschiedene Einstellungen und dann Standard-Editor, zusätzliche Schaltflächen auswählen und speichern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den anderen linke Maustaste, dann erscheint unten der "Link", dann rechte Maustaste, kopieren und im Thread Ctrl V oder rechte Maustaste und einfügen.

Steht aber auch alles da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

toll, dass es andere geschafft haben. irgendwie scheine ich zu blöd zu sein. ich finde ja noch nicht einmal die "weiter" taste.

bursche - mein riechsalz....

so einfach strukturiert kann man doch nicht sein. irgendwelche smilies sind in meiner zwischenablage. und wo bitte ist die? unter dem laptop????????????

 

bitte rettet mich, sonst habe ich für ewige zeiten bei meinem sohn verspielt.

 

eine verzweifelte

 

yayasister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, jetzt weiß ich was dein Problem ist...

 

Geh mal auf Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> runterscrollen bis zu verschiedene Einstellungen und dann Standard-Editor, zusätzliche Schaltflächen auswählen und speichern :)

 

Probier das einfach mal bitte aus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lautes geschrei im haus......

wir freuen uns.....

moritz strahlt wie eine 100000-watt-birne,

muttern ist doch nicht zu blöd

 

vieeeeeeellllllllllllllllllllen dank an alle

 

yayasister und moritz :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...