Zum Inhalt springen

Partner

HELP!!!! Schnitt für hüftig(lowcut) sitzende schlaghose gesucht... HELP!!!


Schneemeise

Empfohlene Beiträge

hallöchen!

 

bin neu hier und suche einen schnitt für `ne schlaghose, tief geschnitten, sehr weiter schlag (wobei...das müßte zu ändern sein)...such mich seit monaten tot:kratzen: im inet...weiß vor allem nicht, wie es oben rum wirklich auszusehen hat...sollten 4 teile sein......bräuchte den schnitt in...öhöm...allen größen...sowohl damen als auch herren...kann irgendwer weiterhelfen?oder mir vielleicht günstig(!!!) einen schnitt erstellen?

bin absolute anfängerin und design studieren oder schneiderlehre machen wollt ich nicht gerade...:banghead:

 

liebe grüße und fröhliches und erfolgreiches nähen :D

 

schneemeise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneemeise

    2

  • Sofa84

    1

  • kluntje75

    1

  • geckolina

    1

Hallo,

also für Damen sollte problemlos was zu finden sein. Und wie du schon geschrieben hast, einen Schlag dranbasteln und auch die Hose hüftig machen ist kein Problem

Ansonsten gibt es von Burda diesen Schnitt 8212, der ist schonmal etwas tiefer geschnitten (evtl Bund weglassen) und hat nen großen Schlag

8212.jpg

 

Bei den werten Herren dürfte das schon sehr viel schwieriger aussehen, da die Schnitte da eh schon sehr rar gesät sind. Da würde ich sagen, hilft nur selber basteln, also normalen Herrenhosenschnitt nehmen, tiefer setzten und Schlag dran bauen.

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

für die Männer vielleicht die Burda 8451 mein Freund kann in dem Schalg Dock's Größe 45 verstecken. Den Bund mußte ich ein bißchen tiefer machen, aber es ist mehr Schalg als abgebildet.

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antworten schon mal...:)

 

bin allerdings immer noch auf der suche.

die hose kann ganz einfach sein ohne schnick schnack, brauche sie nur als inlay, der rest wird anders gestaltet.:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...