Zum Inhalt springen

Partner

SWAP Gelb-Orange hat gewonnen!!!


barbarissima

Empfohlene Beiträge

Ach und meine sind auch da!!!!! Freu, Freu Freu!!!!!:D:D:D

 

Ich habe eigentlich frühestens morgen damit gerechnet.

Nun schiebe ich schon die ganze Zeit die Tütchen hin und her und versuche hineinzulinsen.

Aber zuerst wollte ich mich noch mal bedanken. Bei Dir Bärbel im besonderen, weil du dir soviel Mühe gemacht hast. Ich wollte aber auch danke an alle "Mitswaperinnen" danke sagen, daß das so gut geklappt hat und sich auch alle an den Termin gehalten haben. ;) Das ist doch wirklich spitze.

Aber genug für heute, ich geh jetzt Tütchen auspacken....

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    111

  • BiZi

    35

  • nähschaf

    23

  • Zambonie

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Grummel, meine Post ist noch nicht da. Und dann muß ich auch noch bis korgen abend warten:mad:, da ich zur Nadel und Faden fahre.:)

 

Ich freu mich schon auf die schönen Stöffchen.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch in Chemnitz ist der Briefträger 16.00 Uhr da gewesen, und für mich war ein großer Umschlag dabei.

Vielen Dank an alle Swaperinnen , es sind schöne ,warme Farben dabei.

 

Ich hab noch keine Idee, wie ich sie weiter verarbeite. Vielleicht bekomme noch einen Tipp, das wäre Super.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel, meine Post ist noch nicht da. Und dann muß ich auch noch bis korgen abend warten:mad:, da ich zur Nadel und Faden fahre.:)

 

Ich freu mich schon auf die schönen Stöffchen.

 

LG Birgitt

 

Arme Birgitt a020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

Danke Danke, meine Stoffe sind auch angekommen. :D:DDu hast ja wirklich sehr schnell gearbeitet, vielen Dank nochmal für Deine Mühe. Und allen Teilnehmerinnen vielen Dank für die schönen Stoffe.

Ich konnte bis jetzt nur einen Schnelldurchgang beim gucken machen, habe also noch nicht festgestellt ob und wieviel Doppelte dabei sind. Einige von meinen 5er Tüten konnten leider nicht getauscht werden. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.

 

@Katharina

Ist ja irgendwie witzig das wir die gleichen Stoffe gekauft haben. Aber sowas kann passieren. Deine anderen gefallen mir auch sehr gut, ist wohl was dran mit dem gleichen Geschmack.;)

 

@Maria

Mir ging es ähnlich. Mein Umschlag war auch kaputt. :eek:Und zwar war genau die Ecke mit der Briefmarke rausgerissen. Aber die Stoffe waren nicht beschädigt.

 

Also, alles in allem ein Super toller Swap vom Anfang bis Ende.:):):)

 

Schönes Wochende und liebe Grüße

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Oh da freu ich mich ja nochmal so sehr auf heute nachmittag. Kuchen und Stöffchen............der Himmel kann nicht mehr allzu weit sein:D Dann werde ich auch die gelben und orangen Quadis bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMHH, nun habe ich viele schöne Quadrate vor mir liegen, wie werden diese von euch weiterverarbeitet,

z. B. als großer Quilt? oder werden sie einzel genutzt ,wie es benötigt wird?

 

 

Ich habe noch keine Idee.

 

 

Schönes Wochenende wünscht Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

meine Stoffe sind auch angekommen. Liebe Bärbel, vielen lieben Dank für die Mühe .

Die Stöffchen sind fast ausnahmslos alle schön, manche hätte ich wahrscheinlich nicht für einen Gelb-orange-Swap genommen - aber das ist Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten :D

Jetzt noch was, was mich allerdings geärgert hat! Es sollte doch für eine Näherin wirklich das normalste der Welt sein die Webkante abzuschneiden oder???? :eek: Hier der Link zum "Webkanten-Bild" http://www.flickr.com/photos/29896606@N05/2852110949/

Ich wäre trotzdem bei einem weiteren Swap dabei - ich wollt's nur mal gesagt haben, damit die betreffende Teilnehmerin beim nächsten Mal auch dran denkt!

Wenn ihr noch Lust auf weitere Bilder vom Swap habt, könnt ihr gerne in meinem Blog vorbeischauen :)

 

Findet in naher Zukunft mal rot , grün oder braun statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei uns im Schwabenländle war gerade der Postbote da :lachen::lachen:

Morgen werden wir uns die Päckchen dann mal ganz genau anschauen, soll ja sowieso den ganzen Tag regnen und da kommen die Stoffe ja gerade recht!!

 

Grüsse von Eteragram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben,

 

freut mich ja, dass alle zufrieden sind! :D

 

Lotte, bei deinem Beitrag habe ich kurz gemutmaßt, dass jetzt Alzheimer bei mir ausgebrochen ist, ich konnte mich gar nicht mehr an deine Tauschpäckchen erinnern. :kratzen: Aber jetzt ist alles klar, du bewunderst die Tütchen von Oma Sigrid :idee: :D

 

Gerade habe ich eine PN von Haus1958 bekommen. Sie befürchtet, in alle 10er Päckchen nur 9 Scraps gepackt zu haben. Sollte das bei euch so sein, dann meldet euch bitte bei Elke, sie schickt euch noch ein Quadrat zu.

 

@Veri:

ich habe nichts gehört, dass ein roter, grüner oder brauner Swap geplant ist. Aber du könntest zur Not selber einen starten. Wenn ich wieder einen machen würde, dann einen mit Blumenstoffen. Das hat aber noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bekenne mich schuldig mit dem Webkantenstoff. Es tut mir sehr leid, weiß nicht wie das passsieren konnte. Sollten noch mehr betroffen sein, bitte melden. Werde das Stöffchen ersetzen.

 

:(:(Habt Erbarmen. Ich werds nicht wieder tun.

 

LG Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stöffchen sind auch da *freu*

 

Ich weiß nur noch nicht, was ich daraus machen soll. So schöner Stoff, so viele Möglichkeiten. Ich bin schon gespannt, zu sehen, was ihr für Quilts herstellt.

 

Gruß und vielen Dank für den tollen SWAP

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Päckchen ist wieder zu Hause.:)

 

Ganz lieben Dank für den Tausch.

 

@Haus, ich habe die Nummer vergessen:(: Bei mir sind 10 Stück in der Tüte.

 

Im Moment habe ich nur keine Zeit alle Stöffchen auszubreiten, aber ich denke, am Montag wird es soweit sein. Auf jeden Fall sieht es schon mal super aus.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Euch allen!

 

Leider muss ich noch mindestens bis Montag warten, aber ich hab zum Glück genug Ablenkung. Heute habe ich für meinen Göga den 5-Pocket-Jeans Schnitt von Goldpattern ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten. Morgen wird zugeschnitten und genäht.

 

Schönen Sonntag

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mit-Verrückten :D

 

Mein Päckchen ist schon gestern hier angekommen, aber ich konnte es erst vor einer Stunde auspacken...

 

Ich habe viele tolle Stoffe vorgefunden und auf den ersten Blick nur wenige Doppelte :) Ich freue mich schon drauf, morgen früh bei Tageslicht alles noch mal genauer in Augenschein nehmen und vielleicht schon mal vorsortieren zu können :rolleyes:

 

Von Maria hatte ich zweimal das gleiche Packerl im Umschlag, aber das ist nicht wirklich schlimm...schließlich muss ich die Stöffchen mit meiner Tochter teilen und sie findet sie klasse.

 

Liebe Bärbel,

vielen lieben Dank fürs Sortieren und all die Mühe, müsste ich bei dir eine "Bewertung" abgeben, so würde ich schreiben "super swapmum, gerne immer wieder!!!":freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich wollte mit meinem Hinweis lediglich für nachfolgende Swaps dafür sorgen, dass beim Schneiden aufs Weglassen der Webkante geachtet wird!! :)

Ich möchte keinen Ersatz!! Ich möchte niemanden steinigen oder beschimpfen und es soll sich schon erst recht niemand schuldig fühlen !! :eek:

Ich wusste bis zum Outing der beiden Personen noch nicht einmal von wem das Stöffchen war!! Es soll lediglich jetzt als mahnender Hinweis dienen! Also nur die Ruhe und bitte lasst es jetzt auf sich beruhen!! ;);) Danke

 

Bärbel - danke für den Tip. Der Gedanke kam mir auch gleich, als ich die Frage an Dich formuliert hatte! :D

 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe meine Stöffchen gesichtet und sortiert (nach gelb und orange). Und was soll ich sagen, nur 10 doppete:eek:!!! Das find ich bei 200 Quadraten (180 eingeschickt, 20 eigene, die ich behalten habe) mehr als erstaunlich. So viele wunderbare Stoffe!!!!!:D:D:D

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir haben jetzt 200 verschiedene Quadrate,

 

Als Swap-erstling frage ich deshalb:

 

-wie werden diese zu einem Quilt verarbeitet?

-werden die Quadrate sortiert, angenommen dunkel nach hell

- oder gibt es dafür Muster/ Anleitungen

 

Ich bin jetzt echt auf eure Vorschläge gespannt.

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir haben jetzt 200 verschiedene Quadrate,

 

Als Swap-erstling frage ich deshalb:

 

-wie werden diese zu einem Quilt verarbeitet?

-werden die Quadrate sortiert, angenommen dunkel nach hell

- oder gibt es dafür Muster/ Anleitungen

 

Ich bin jetzt echt auf eure Vorschläge gespannt.

 

LG Elke

 

HexeSaSa hat hier einen wunderbaren Link gefunden mit hunderten von Charm Quilts. Da kannst du mal durchblättern und dir Anregungen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel, ich habe keine Fragen mehr ,dass ist ein SUPER Link.

 

 

HexeSaSa hat hier einen wunderbaren Link gefunden mit hunderten von Charm Quilts. Da kannst du mal durchblättern und dir Anregungen holen.

 

 

Vielen Dank,da kann ich auch getrost weiter machen mit swapen.

 

LG Elke:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder einen machen würde, dann einen mit Blumenstoffen. Das hat aber noch Zeit.

 

Hallo Bärbel,

 

vielleicht nach Weihnachten, für einen Frühlingsquilt? Da bin ich gern dabei!

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich schaue ganz neidvoll auf eure schönen Stoffe, mein Packerl ist noch nicht angekommen... Leider ist Geduld nicht meine Stärke, vor allem dann nicht, wenn ich Bilder mit einem so tollen Vorgeschmack präsentiert bekomme.

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit euren Teilchen!

 

Liebe Grüße,

 

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Anna!

Wollte dir nur sagen: Du bist nicht allein... Ich muß das Wochenende auch noch "OHNE" verbringen! Ich nutze die Zeit, um meine ganze Bügelwäsche zu erledigen, dann brauch ich die nächsten Tage kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich mit der ersehnten Post in mein Nähstübchen verziehe.

Bis dahin stell ich hier mal eine schöne Kanne Tee und ein Stückchen von meinem Apfelkuchen hin und wünsch dir noch einen schönen Abend!:)

Liebe Grüße: Debora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Anna!

Wollte dir nur sagen: Du bist nicht allein... Ich muß das Wochenende auch noch "OHNE" verbringen! Ich nutze die Zeit, um meine ganze Bügelwäsche zu erledigen, dann brauch ich die nächsten Tage kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich mit der ersehnten Post in mein Nähstübchen verziehe.

Bis dahin stell ich hier mal eine schöne Kanne Tee und ein Stückchen von meinem Apfelkuchen hin und wünsch dir noch einen schönen Abend!:)

Liebe Grüße: Debora

 

Liebe Debora,

 

dann bring ich noch ein Stück von meinem Apfelstrudel mit und wir warten gemeinsam auf unsere Packerl :D. Angeblich soll ja auch Vorfreude die schönste Freude sein (Kann ich aber nicht ganz glauben...).

 

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend,

 

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

vielleicht nach Weihnachten, für einen Frühlingsquilt? Da bin ich gern dabei!

 

Birgit

 

Hallo Birgit,

Das wird ein wunderbarer Frühlingsquilt. Schau mal, ich habe gestern mal alle meine Blumenstoffe zusammengelegt um zu sehen, was dabei raus kommt:

IMG_0062a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...