Zum Inhalt springen

Partner

Buff - Jerseyschlauchware gesucht


piacevole

Empfohlene Beiträge

Kennt Ihr die? Buff Meine Familie liebt diese Teile, besonders wegen des witzigen Designs...allerdings haben die Buffs eine schlechte Eigenschaft...sie sind zu dringend benötigten Zeiten unauffindbar...und wenn man halt um Gottes ( und Kindes ) erbarmen ein neues Buff kauft...erscheint das alte wieder...

 

Die Teile muss man ja nicht einmal nähen....wo gibt es denn solch einen ähnlichen Stoff: 100% Polyester Microfaser....wenn auch nicht in Schlauchware dann Meterware, aber halt witzige Designs.

 

thx for tips

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • piacevole

    2

  • Madita

    1

  • ulsa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

also ich seh das Design da schlecht, was meinst Du denn genau ? Gibts irgendwo bessere Bilder ?

 

Die einzigen, wo ich ein Motiv wirklich erkennen konnte, waren die mit dem Buff Schriftzug, aber so einen Stoff wirst Du kaum zu kaufen finden ?

 

Solche Tücher gibts übrigens gerade für Kids auch in den Babygeschäften ... hab die aber auch schon selbst gemacht aus weisser Schlauchware, die ich gebatikt habe.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss bei buff in der leiste links auf die diversen buffs gehn...sportler kennen das teil zur genüge, besonders männer mit eher wenig haupthaar, da es den schweiß aufnimmt und schnell trocknet...

 

kaufen ist klar...kostet halt 15 euronen...im prinzip such ich einen dünnen jersey aus funktionsfaser...zusammennähen kann man ja auch, muss nicht unbedingt schlauch sein.

 

gruß doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo piacevole,

ich habe gerade mal geschaut, meine Tochter hat auch so ein Teil, das Material nennt sich Polyester Microlite, ich glaube, da wirst du Schwierigkeiten haben, den zu bekommen. Ich habe gerade mal in meinem Stofflager nachgeschaut, von der Griffigkeit ist ein Viscose-Jersey (Art. 5009) etwa gleich, aber ob der auch die Funktion hat????

 

Schaue ihn dir doch einfach mal an.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...