Zum Inhalt springen

Partner

Raritäten


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo, habt Ihr auch welche im Schrank?

Ich wollte paar Bücher verkaufen und habe bei Ebay geschaut was man dafür bekommt.Und ich war geschockt.Habe gesehen das das alte Ausgabe von Nähen mit der Overlock 61 €:eek: gebracht hat,die neue Augabe 35€(das es nicht mehr gibt,wusste ich gar nicht).Roos 2043 ging für 37 € weg,.Das Buch " Hosen die gut sitzen " habe ich bei Ebay länger nicht mehr gesehen.Jetzt bin ich am überlegen ob ich die verkaufen oder doch behalten soll.Was für Raritäten gibt es noch,vielleicht habe ich noch welche und weiß nichts davon:D ?Welche habt Ihr ,und würdet Ihr die verkaufen oder eher behalten?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • 4xJ

    1

  • Gutemine

    1

  • leitenmoos

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bekenne, ein leidenschaftlicher Jäger und Sammler zu sein. Wenn du nicht unbedingt verkaufen mußt, würde ich die Bücher behalten - es macht immer wieder Spaß nachzulesen.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwei Handarbeitsbücher von Schachenmayr aus den dreißiger Jahren mit schwarz-weiß Fotos und auch sämtliche Bände von "Das große Buch der Handarbeiten" von Tschibo aus den 70er Jahren. Ich würde sie aber nie verkaufen!!! Wenn du Platz hast, behalte deine Bücher. Reich wirst du durch den Verkauf sicherlich nicht, aber sie sind immer wieder schön anzuschauen. Ich habe auch schon überlegt, alte Handarbeitsbücher aufzukaufen. Mein Bruder macht das mit Fischer-Büchern und hat schon ein richtiges Antiquariat. Ich habe mal Burda-Hefte von 1954/55 verkauft, bereue es noch heute!!!!

 

Schönen Sonntag

Bernadette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur weil ich viel Geld dafür bekommen kann (und gerade bei ebay gibt es keine Garantie, der gleiche Artikel kann eine Woche später für einen Euro verramscht werden) verkaufe ich weder Bücher noch Schnitte.

 

Ich kaufe mir Bücher und Schnitte weil ich sie gerade brauche oder weil sie mir Freude machen. Merke ich irgendwann, daß ich ein Buch oder einen Schnitt jetzt nicht mehr brauche (etwa, weil ich inzwischen ein besseres Buch zum Thema gefunden habe oder weil ein Thema für mich einfach gar nicht mehr "aktuell" ist), dann verkaufe ichs wieder. Schon zu einem auch für mich fairen Preis und wenn es mehr als erwartet wird, dann freue ich mich auch, aber nicht wegen dem Geld. Denn wenn mich ein Buch nicht interessiert hätte, dann hätte ich es überhaupt nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...