Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachts-Geburtstagsliste-WIP


Nähschachtel

Empfohlene Beiträge

Hilfe!!!!

 

Hat von euch vielleicht jemand diesen Stoff ? Er ist von Buttinette, aus den Weihnachtlichen-Patchwork-Paketen. Wenn ja, dann schickt mir doch eine PN. Bitte, bitte schaut doch mal nach , kann auch ein Reststück sein.

blumen_hexagon_042_300x225.jpg.2bc028e94714de4380b0ef011c48046e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähschachtel

    20

  • nadelgluehen

    7

  • Veri

    6

  • mirre1

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh nein - jetzt sag nicht, dass Du Dich verrechnet hast :eek:

Ich kann Dir leider nicht helfen , ich kenne diesen Stoff nicht, aber ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass eine andere Näherin Dir weiter hilft:help: .

 

Ruf doch morgen mal bei Buttinette an, vielleicht können die Dir weiterhelfen. Besser noch wird sein, Du schickst gleich eine Mail mit dem Bild vom - die haben einen sehr guten Service !! Ich bin sicher, dass Du Antwort erhälst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...jetzt geht es weiter :D

Zu meiner Schande muss ich ja doch gestehen, das ich nicht bedacht habe , das das Mittelteil der selbe Stoff ist wie außen :eek: Das ist aber nicht so schlimm.

Ich wollte eigentlich alles in Blümchen aufteilen und dann zusammen nähen, das is aber nix. Denn frau kann die grünen Hexagons nicht gut sortieren, frau wird ganz wurres ( durcheinander ) im Kopf. Also habe ich sie nach Bahnen genäht.

Die fertigen Blümchen habe ich wieder aufgetrennt :D ging fix.

blumen_hexagon_044_300x225.jpg.4c44dea475a68bec231eb1837939e134.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Heike,

 

oh Hilfe - das sieht aber verwirrend aus. Hast Du die Reihen numeriert? falls irgend ein Haustier auf die Idee kommt exzessiv damit zu spielen oder schmusen :D

Ich habe eine Katze und die würde ihre Chance gleich nutzen, wenn die Streifen dort lägen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

wir haben auch eine Katze, aber auf diese Teile geht sie nicht :D solange die nicht auf ihrem ( unserem ) Esstisch liegen :eek: oder auf dem Boden. Am liebsten geht sie unter die Tischdecke wenn Geschirr darauf steht :D die is verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Heike,

 

was macht der Kranz ;) Bist Du weiter gekommen und gönnst Du Dir eine kleine Osterpause? (was ich durchaus verstehen könnte !!)

 

wenn letzteres zutrifft, dann wünsche ich jetzt schon mal allen schöne Osterfeiertage :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

ich mache keine Osterpause, nähe jeden Abend :D . Der Kranz wird immer größer :eek:

 

Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage :p

blumen_hexagon_003_200x267.jpg.1f4b9ed08200ddaadd9271d88d92b831.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.

Ich saß auf unserer Terasse, in der Sonne und habe genäht :D genäht :D genäht :D

 

Und so sieht es bis jetzt aus. Damit ich nicht ganz durcheinander komme habe ich Zettel an die Bahnen gesteckt :eek:

 

blumen_hexagon_050_300x225.jpg.7244b7e7986302018db81255367c5fd4.jpg

 

jetzt geht es auf Stoffsuche. Das ist aber ein Problem, zur Zeit hat man halt keine Weihnachtsstoffe :fetch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli

muß es unbedingt der Buttinette Stoff sein? Bei meinem PW Geschäft meines Vertrauens haben die im 1.Stock ein Lager,da gibt es das ganze Jahr Weihnachtsstöffchen.Vielleicht kann ich dir da ja helfen.

liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

 

nein muss kein Buttinette Stoff sein. Ich habe einen schönen mit Schneeflocken, soll ich ihn dir mal schicken? Dann könntest du mal schauen ob es einen ähnlichen Stoff gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

in Homburg, du weisst schon wo, da kriegst du die ganze Palette Weihnachtsstoffe!

Die haben sie nur mit einem Tuch abgedeckt, hab ich letzte Woche gesehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich war gestern Stöffchen suchen. Denn wer suchet der Findet :D

Liebe Ute, vielen Dank noch einmal. Ich habe ein Stöffchen gefunden :freu: und habe mir die Schneeflocken gestickt. Die Schneeflocken kommen nicht auf alle Hexagons:freak:

blumen_hexagon_055_300x225.jpg.0384a67734ea4c71e674412d4d7bf492.jpg

 

Die Fotos sind immer zu hell :kratzen: Man kann den Stoff nicht richtig erkennen :fetch:

 

Naja, sollte das Teil mal ferig werden, bring ich es zum Fotografen:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

melde fertisch :freu:

 

geburtstag_julian_07_023_300x225.jpg.7fe517c088638dc055a09e237ac26861.jpg

 

Der Kranz is fertisch :freu: Habe jetzt 466 Hexagons mit der Hand zusammen genäht :D

 

So, und jetzt kommt der Rand.

 

Dann hätte ich noch eine Frage an euch. Ich würde gerne Perlen aufnähen, mache ich das vorher oder Quiltet frau die mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden.Jetzt weißte ja,wie es geht und bis zum Advent ist ja noch lang.Da kannste dann für mich auch so was schönes nähen.Stöffchen schicke ich dir:D

Die Perlen würde ich vor den Quilten annähen.

Einen schönen Sonntag noch

wünscht dir

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Perlen würde ich vor den Quilten annähen.

Einen schönen Sonntag noch

wünscht dir

Ute

 

Hallo Heike,

 

würde ich auch machen, ist sicher einfacher zu händeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

dein Kranz ist wunderschön geworden.

Ich würde alle Verzierungen - egal welcher Art - erst nach dem Quilten anbringen. Ansonsten geht das Quilten nicht so ganz einfach, denn du müsstest um alle Verzierungen rumquilten und das hält lange auf.

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen Ihr Lieben :D

 

Weihnachten ist ja nicht mehr weit :eek: nur noch 233 Tage :D und das habe ich bis jetzt genäht :

 

blumen_hexagon_003_300x225.jpg.f3854029042602ac120433980dc2c811.jpg

 

Bin mal gespannt, wer sein Stöffchen von der Geburtstagsliste erkennt,wenn das Teil fertisch is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallöchen,

 

ich zeig euch mal wie weit der Wandbehang ist. Hobbynäherin hat mich in Aachen fotografiert.

Jetzt muss nur noch die Umrandung daran und dann wird gequiltet.

Ich leih mir mal das Foto von Hobbynäherin.

 

N_hparty3.jpg.4c6742bb1c65a0c22c990b8fe8267f3e.jpg

 

 

Hier kann man ihn noch besser sehen http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=20217&cat=fav

 

Vielen Dank Gabi für dein Foto smilie_happy_071.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Foto noch mal deutlicher.

 

und ich kann Euch versichern, der Quilt ist einfach wunderschön und super akurat genäht. Ich ziehe jetzt noch den Hut, liebe Heike, vor Der Mühe, den Du Dir damit gemacht hast.

657853728_Nhparty3.JPG.cb64d2b6dc2b8562ba65e08f86a5f977.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...