Zum Inhalt springen

Partner

Ein toller Deal!


Audcatherine

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Meine Mutter hat mir gestern einen tollen Deal angeboten: Wenn ich für sie Sachen nähe (kann sie selbst nämlich nicht, sie mag aber Unikate) bekomme ich die gleiche Menge Stoff für mich als Lohn. Das finde ich eine super Idee, obwohl ich natürlich für sie auch mal was so ohne Gegenleistung nähen würde. Sie past ja z.B. auch auf meine Tochter auf.

Näht ihr für Familie und Freunde? Und habt ihr auch so Verabredungen? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Audcatherine

    2

  • gabi die erste

    1

  • Pellebaer

    1

  • veilchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ne, das wäre nichts für mich.

sobald ich weiß ,daß ich etwas machen MUSS,verläßt mich im gleichen augenblick die lust dazu.:rolleyes: (bezieht sich aber nur aufs nähen)

 

irgendwelche auftragsarbeiten schliessen sich von daher für mich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catherine,

 

ich finde die Abmachung super. So habt ihr beide was davon. ;)

Ich nähe selten für meine Mutter, da sie weiter weg wohnt. Meist kommt sie 1-2 mal im Jahr auf 'n Kaffee, dann aber gleich mit einem Stapel Flick-und Änderungssachen :rolleyes:.

Für eine frühere Bekannte habe ich auch Sachen genäht - sie hat dann mit Blumen 'bezahlt'.

 

Viel Spaß bei eurem Abkommen,

 

liebe Grüße, Caterina ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine mutter näht selbst, da brauch ich das nicht machen. Dafür hat meine nichte eine konfektionsgröße völlig außerhalb der norm. Für sie habe ich schon ein paar sachen genäht. "Bezahlt" hat sie mit babysitting :D. Da konnte ich in ruhe stöffchen stöbern.

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es ein exklusiver Deal bleibt. Und so 5-6 Sachen im Jahr kann ich ihr schon machen, wenn es keine Blazer oder so sind.

Ob mich die Lust verlässt muss ich mal sehen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, das wäre nichts für mich.

sobald ich weiß ,daß ich etwas machen MUSS,verläßt mich im gleichen augenblick die lust dazu.:rolleyes: (bezieht sich aber nur aufs nähen)

 

irgendwelche auftragsarbeiten schliessen sich von daher für mich aus.

 

Das unterschreib ich gerne!:DIch hab aber neulich ne Ausnahme von der Auanahme gemacht...und eine Hose von einer Bekannten gekürzt...weil null Kohle etc.Das tat mir auch irgendwie leid.

Ich krieg schon zuviel wenn mein Herzallerliebster fragt,ob ich denn auch mal für Ihn ein paar Socken stricken könnte...die ihm ,wenn sie fertig sind aber nicht wirklich gefallen...*seufz*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe schon länger immer mal wieder für andere, ne Änderung für meine Familie, für meine Freundin, immer ist was.

Und das hat mich auch auf die Idee gebracht, das ganze gewerblich zu machen, da ich in meinem Beruf ja auch keinen Job bekomme und irgendwas machen möchte. So ist es mir ganz recht, ich arbeite zu Hause und bin für meinen Sohn da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...