Zum Inhalt springen

Partner

Suche "Krokodilstoff"


Piezi

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Sitzsack im Krokodil-Look nähen, brauche dazu Tipps:

 

1. Welche Art von Stoff würdet ihr dafür benutzen? Muss ziemlich strapazierfähig sein, da der Sitzsack für Kinder sien soll, die damit nicht allzu feinfühlig umgehen werden ...

 

2. Wo gibt es dunkelgrünen Stoff, der so ein bisschen "krokodilmäßig" aussieht, also nicht wie Leder oder so, sondern eher wie weicher Stoff, der so ein bisschen Muster/Struktur hat???

 

Alle Tipps werden mir sehr viel weiterhelfen!

Herzlichen Dank,

Piezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    3

  • emily

    1

  • Night Owl

    1

  • Nähqueen:o)

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Piezi!

 

Wie wäre es damit? Den gibt es bei Buttinette unter "Plüsch Krokodil".

Kostet 12,95. Best. Nr. 48151.

 

Ob Plüsch geeignet ist, weiss ich nicht. Aber warum eigentlich nicht?

 

Es ist übrigens der mittlere...

___________________

Viele liebe Grüße,

Andrea

BUF48_153gr.jpg.ceef41c41620fa1a9004d545b743f67a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der gefällt mir echt super. Aber er darf nur grün sein, es darf keine andere Farbe dabei sein. Schaut mal das Karnevalskostüm von meiner Kleinen, so ein Stoff ungefähr wäre super:

 

drache1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's hier mit :

 

http://equilter.com/cgi-bin/webc.cgi/st_prod.html?p_prodid=50349&sid=31U9Hz1UGMMI20U-58106404368.a7

 

 

 

Übrigens würde ich einen Innensack machen aus einem stabilen Unibaumwollstoff und nach dem Füllen den Reisverschluss mit ein paar Stichen fixieren.

Dann den Krokoüberzug drüber, so kann man ihn problemlos waschen und auch falls mal was reisst ist der Inhalt nicht überall verstreut.

Gruss Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute Idee, hab schon überlegt wie ich das am besten mache. Muss erstmal gucken, wo ich sone Füllung herbekomme ... Oder ob ich das überhaupt selber machen soll. Ich mach das nicht für mich, sondern auf Anfrage für jemand anders. Und ich hab hier in meiner kleinen Bude gar nicht so viel Platz, um so ein großes Stück überhaupt hier zu lagern. Vielleicht verkaufe ich den Überzug und dieses innere Baumwollhülle so und die sollen sich selber um die Füllung kümmern. Was würdet ihr da reintun? Styropor Kügelchen?

 

Jetzt muss ich aber erstmal sehen, wo ich die Stoffe herbekomme, damit ich ein Angebot erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...