Zum Inhalt springen

Partner

Karabiner für Taschen gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach kleinen (ca. 3cm) großen Karabinerhaken für Taschen, d.h., ich möchte den Trageriemen abnehmbar machen.

Habe mir im Netz und diversen Baumärkten schon die Augen wundgeguckt, aber es gibt immer nur die großen.

Habe auch schon mehrere Firmen angeschrieben, aber alles ohne Erfolg. Habe schon überlegt solche Schlüsselbänder zu kaufen, denn da sind sie immer vertreten. Diese Dinger sind doch im Moment der Renner, also wo gibt es die passenden Karabiner?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Danke, danke, danke

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    1

  • mariebabs

    1

  • Blume

    1

  • tiTo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hm, mir sind letztens auf einem Trödelmarkt welche "über den Weg gelaufen".

 

Aus Metall, mit 30 cm Kette und Schlüsselring - für 1,- Euro.

 

Ehrlich gesagt hätte ich fast schon 10 Stück mitgenommen, dann hat aber die Vernunft gesiegt und ich habe mich mit 2 Stück (für die nächste Tasche) zufriedengegeben.

 

Ich denke, im Baumarkt oder Eisenwarenladen (... bei Eisen Karl oder bei Obi ...)

oder in Restpostenmärkten könntest Du fündig werden.

 

Ich habe auch schon mal solches Zubehör bei ebay gefunden - einfach mal nach Karabiner, Schlüsselanhänger oder ähnlichem suchen.

 

... und wenn die Schlüsselbänder die Du gesehen hast günstig sind würde ich nicht zögern und zuschlagen ...

 

Viele Grüße

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine im Bastelgeschäft gefunden. Neee, natürlich nicht in der Großstadt Ludwigshafen, mal wieder am anderen Ende von Deutschland, in Niebüll. Dort gibt es zwar keine Schnellkochtöpfe zu kaufen (bzw. erst ab 175,- Euro), aber Taschenmagnetverschlüsse, kleine Karabiner, göttlichen Krimskrams zum dekorieren...)

 

Ich schüttel immer noch den Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...