Zum Inhalt springen

Partner

Wie komme ich an den Schnitt für den Babysack von Nicole?


wunnerbar

Empfohlene Beiträge

Hallo Petra,

habe den Schnitt leider immer noch nicht, weder von dragonfly noch von Nicole...hm und die Zeit drängt....

Kann ich ihn von Dir vielleicht bekommen, das wäre echt lieb!

Grüße

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wunnerbar

    6

  • Stickeule

    3

  • kassandrax

    1

  • Hexenstich

    1

Hallo Petra,

habe den Schnitt leider immer noch nicht, weder von dragonfly noch von Nicole...hm und die Zeit drängt....

Kann ich ihn von Dir vielleicht bekommen, das wäre echt lieb!

Grüße

Tine

 

 

Huhu! Dann habe ich Deine Email-Adresse nicht bekommen. Ich hab den Schnitt an alle die mir ihre Mail-Addi geschickt hatten bereits weitergeleitet ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aus der Ottobre hatte auch noch Ärmel. Wahrscheinlich ließe er sich aber relativ leicht abwandeln, indem man die Ärmel samt Löchern dafür weglässt und den "Einschlag" (blödes Wort, ich weiß), also die sich überlappenden Vorderteile, etwas verlängert.

 

....genau so hab ich's gemacht für meine Schwester.

Ärmel weggelassen und dafür diese "Einschlaglappen" dran gemacht.

Ist kein Problem.

Und Klettverschlüsse habe ich dafür auch weggelassen, weil man die Kleinen ja da doch enger drin einschlägt und ohne Kletts fand ich es variabler....

 

Kapuze ist auch dran (hatte meine Kaufdecke damals nicht) und meine Schwester hatte sich noch einen Tunnelzug an der Kapuze gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr!

 

Ich bin neu hier im Forum (gibts irgendwo einen Vorstellungsthread?- hab keinen gefunden).

Ich bin auch schwanger und hätte gern diesen Schnitt.

 

Eine PN kann ich ja erst ab 10 Beiträgen schicken, deshalb wäre es lieb, wenn mir ihn jemand zusenden kann an:

13.hexe@web.de

 

Danke!

 

liebe Grüße

Amali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Nicht dass ich Einen bräuchte, aber ich hab mir grad mal Doros Link angesehen. Wie muss ich mir das mit Baby vorstellen? :(

LG Petra

 

 

Genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. Wird das verknotet oder... Irgendwie versagt hier mein Vorstellungsvermögen :confused::confused::confused:

 

Oh, sehe jetzt erst, der Fred über 4 Seiten geht. War auf Seite 1 stehengeblieben. Sorry. Jetzt weiß ich auch, wie das mit dem Sack funktioniert. Ist ja nichts zum Tragen, wie ich ursprünglich gedacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Die Babdecke ist eine Einschlagdecke, sehr praktisch für Einkäufe, wenn Baby einschläft im warmen Geschäft bei kaltem Wetter, muß man es nicht aus der Jacke pellen, sondern braucht nur die Flügel der Decke aufzuschlagen.

 

Ich habe meine Drei Kinder immer im Tragetuch getragen, und dank der Decke hatten sie immer warme Beine und Füße.

Wer mag kann oben noch eine Mütze wie bei einem Badetuch annähen, kann auch noch mit Gummi versehen werden.

 

Und es nützt mir nichts wenn ihr mir eine PN schickt, denn so kann ich keine Dateien versenden, bitte bitte bitte eine email!

Un habt bitte ein wenig geduld, ich sitze nicht ständig am PC!

 

Viele liebe Grüße, und viel Spaß beim nähen, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...