Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch nur daran erinnern, dass ich meine Wünsche erst später etwas genauer definiert habe :) für jene, die schon was hatten: egal - ich freu mich trotzdem drüber :hug: bloß kein Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte euch nur daran erinnern, dass ich meine Wünsche erst später etwas genauer definiert habe :) für jene, die schon was hatten: egal - ich freu mich trotzdem drüber :hug: bloß kein Stress.

 

Ja, du hast das abgeaendert... ich hatte jetzt schon was zu dem vorherigen wunsch gekauft :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilse, ich hatte leider auch schon vor Deiner Änderung ein Stöffchen gekauft. Ich hoffe aber dass Du daran trotzdem noch Freude haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜBERHAUPT nicht schlimm :hug: ich konnte es nur endlich ein wenig genauer definieren :rolleyes: habe aber auch zuvor nur Dinge aufgeschrieben, die mir gefallen :) alles ist gut ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade heute auch geguckt und die nächsten sind dann Simone und Ilse im Mai und eigentlich auch noch Julia, aber die möchte ja erst ab dem 01.06. Post von uns. :)

 

Ja, ich muss zugeben das ich der Post nicht so trau auch wenn ich einen nachsende Antrag stellen werde, deshalb ist es mir am liebsten ihr schickt ab dem 01.06 an die neue Adresse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich das Geburtstagsstöffchen für Simone heute auf die Reise geschickt habe, obwohl es noch ein paar Tage zu früh ist. Hoffe, daß alles gut ankommt und würde mich freuen es zu hören.

LG, astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen,

wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich das Geburtstagsstöffchen für Simone heute auf die Reise geschickt habe, obwohl es noch ein paar Tage zu früh ist. Hoffe, daß alles gut ankommt und würde mich freuen es zu hören.

LG, astrid

 

Astrid, dein brief ist angekommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön bei dem heute tollen Wetter und lass dich reich beschenken. :hug:

 

Mein Brief kommt leider erst morgen per Einschreiben bei dir an, denn leider hab ich den Feiertag irgendwie gekonnt ignoriert und es war Dienstag schon zu spät für die Abgabe bei der Post. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe zum Geburtstag.ein Brief macht sich auch erst heute auf die Reise, mir ist ebenfalls der Feiertag so unpasend dazwischen gekommen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday meine liebe Simone!

 

Ich hoffe, mein Umschlag erreicht Dich heute rechtzeitig :hug: lass dich feiern und reichlich beschenken, genieße deinen Ehrentag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :hug:

 

Auch ich bin völlig vom Feiertag überrascht worden - wusste ja keiner vorher - und deshalb geht dein Brief erst heute zur Post... :o

 

Ganz viel Spaß beim Verarbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute. Geniese den Tag und feiere schön mit einer riesigen Torte.....:D

 

Ich hoffe, dass mein Päckchen pünktlich heute bei dir ankommt.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

vielen dank für die geburtstagswünsche. ich hatte gestern frei und war zu hause und hatte leider auch viel rennerei: am tag der arbeit hat unser dsl-router die arbeit versagt und sich in die ewigen jagdgründe verabschiedet. mal sehen, wann wir einen neuen bekommen.

 

ich durfte gestern päckchen von kleinerelch, mickyg, fisole, liabell und fischerin41 auspacken. :)

und dann freue ich mich auf den rest heute :D

 

fotos kann ich euch dann leider erst zeigen, wenn wir einen neuen router haben und dsl wider funktioniert, also nicht böse sein, wenn über's wochenende nichts läuft. ich hoffe aber, dass die telekom es rechtzeitig schafft, den neuen zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da bin ich nochmal

 

ich habe jetzt - fast - alle stöffchen bekommen, dankeschön nochmal:hug:

 

fehlen tut nur noch der von wildlife...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fotos kommen noch.

wir hatten doch etwa eine woche kein internet und danach waren wir verreist. jetzt sind wir wieder da und ich werde ein gesamtfoto in die IG laden sobald es geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf verkünden, das mich bereits 2 Stöffchen erreicht haben :)

 

Es sind die von KleinerElch und Liabell, wenn ich richtig gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute war ich kurz in der alten Wohnung und noch habe ich den Nachsendeantrag nicht beantragt aber Liabell's Umschlag ist dort angekommen... Bitte denkt dran am die Neue Adresse zu senden!!!!

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem 15.05 bin ich offiziell angemeldet und wohne hier :-) und da der Vermieter in der alten Wohnung im Urlaub ist kann ich dort erst Ende Mai den Schlüssel abgeben und fahre zwischen durch hin um nachdem Rechten zu sehen... Und auch in den Briefkasten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...