Zum Inhalt springen

Partner

Lekala Schnittmuster


noz!

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt gerade bei ebay wieder Lekala-Schnittmuster gesehen und finde manche recht nett. Allerdings hab ich auch auf ner anderen Seite was gefunden, dass mich stutzig macht. Es war da von einem Key-Code die Rede, mit dem man dann Einheiten einsetzen kann, die zum Schnittmuster erstellen oder zum Ausdrucken dienen.

 

Ist das immer so, dass ich dann verschiedene Einheiten dazu kaufen muss, um die Cd nutzen zu können?

 

Bei ebay steht davon nämlich nix - da steht, es ist eine Vollversion - wie läuft denn da da nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    1

  • noz!

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen nozi,

 

bei den lekala-cd's kannst du beliebig oft drucken, da gibts keine einschränkung. allerdings kannst du nur 4 maße eingeben.

 

bei dem keycode bekommst du in der preiswertesten version den key und 100 druckeinheiten (50 euro kostet der key, 50 euro die 100 druckeinheiten = 100 euro), sowie alle damen-, herren und kindermodelle). über das eprint 5 gibst du drei maße ein, der rest wird vom programm errechnet aber es können weit über 100 maße angepasst werden.

 

mit 100 druckeinheiten kannst du dann maximal 100 schnitte ausdrucken (ohne nahtzugabe, mit nahtzugabe 50).

 

auch ist cad leko mit dem key nutzbar, nur wie das genau funktioniert, weiß ich nicht, da ich mich noch nicht damit beschäftigt habe.

 

aber du kannst mal bei swetlana nachschauen, da ist der unterschied zwischen den cd's und und dem key gut erklärt.

 

und ulrike hat auf ihrer seite für lekala diverse anleitungen ausgearbeitet.

 

ich habe mir übrigens den key gekauft, da ich mit den 4 maßen bei oberteilen zwar zurechtkam, aber für hosen war das für mich ne katastrophe, da die absolut nicht gepasst haben.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...