Zum Inhalt springen

Partner

Größe Kinder von Schulter bis Füße bei welcher Konfektionsgröße


Hoppala

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hab einen tollen Latzhosenschnitt (Hoverrock von Farbenmix), der allerdings ein Kurzhosenschnitt ist. Nun würde ich den gern verlängern, sodass eine lange Hose daraus wird. Ich scheitere allerdings daran, dass ich lediglich bei einer Größe nachmessen kann, wie groß das Kind von den Schultern bis zu den Knöcheln ist und da ist es nicht mal sicher, weil die Motte zwischen zwei Größen hängt.

 

Kennt jemand eine Liste, wo steht bei welcher Kleidergröße das Kind wie groß von Schulter bis Knöchel ist??? Oder gibt es eine Möglichkeit das zu berechnen? Ich google nun schon seit mehreren Tagen, aber ich find genau gar nichts.

 

Herzlichste Grüße,

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schokostern

    1

  • Hoppala

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also ich würde zwei Längen am Kind, das die Hose tragen soll nachmessen. Einmal die obere Länge bis zum Schritt, dann die vom Schritt bis zu den Knöcheln. Dann den Schnitt entsprechend anpassen. So kneift nichts und die Hosenbbeine haben die richtige Länge.

 

Pauschale Körpermaße bringen einen da eigentlich nicht weiter. Wer entspricht schon der Norm.;) Die Tochter meiner Freundin und meine Tochter sind gleich groß. Doch meine Tochter hat viel längere Beine und dafür einen kürzeren Oberkörper. Ihr würden die Hosen der Freundin nie passen. Sehr zu meinem Leidwesen.;)

 

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...