Zum Inhalt springen

Partner

Hallo :)


katie_m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Kasia, wohne in Polen, studiere Germanistik,mag Literatur und Handarbeit (Filzen, Scrapbooking usw.)Meine Werk" kann man sich auf meinem Blog ansehen.

Ich bin hier eigentlich, weil ich fragen wollte, ob ich in Frankfurt/Oder irgendwo Filzwolle kaufen kann, aber das Forum ist so riesig, dass ich mir nicht sicher bin, wo ich die Frage stellen sollte.

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katie_m

    2

  • willygo

    1

  • Pandoram

    1

  • Blumen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Posen ist doch Poznan, oder? Da ist doch ne Rennstrecke für Mopeds? Da war ich schon!

 

Liebe Grüße und viel Spaß hier!

 

Pandoram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kasia, herzlich willkommen. Da ich vor einiger Zeit sehr oft in FFO war, hab ich gedacht, ich schaue mal in die gelben Seiten. Die geben allerdings nichts her. Dort wurde ein Wollgeschäft in Buckow angezeigt, hab kurz angerufen (Tel-Flat), die haben keine Filzwolle. Die Dame meinte, evt. bekommt man die in Strausberg. Oder online ...

 

Doch noch was in FFO gefunden: Firchau Dirk Kurzwaren u. Bastelbedarf, Dresdener Str. 1, 15232 Frankfurt Oder Telefon:

(0335) 54 97 97

Sie haben eine nicht kleine Auswahl ab 3,30 Euro/50 gr.

Bearbeitet von ute123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank für eure Antworten!

Ja, Posen ist Poznan :)

Ich kann Filzwolle auch in Polen, und sogar in meiner Stadt bekommen, möchte aber auch etwas mehr ,), was ich hier nicht bekommen kann. Versand- und Überweisungskosten sind sehr hoch, deswegen möchte ich das alles persönlich erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...