Zum Inhalt springen

Partner

die threads mit der galerie...


nofi

Empfohlene Beiträge

wäre es nicht möglich, sobald man auf "galerie" klickt, eine meldung zu zeigen...z.b. galerie zur zeit fehlerhaft....

vielleicht werden dann nicht x threads dazu eröffnet.?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • nofi

    3

  • nagano

    1

  • Frau-Jule

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich bekomm in der Galerie eine Fehlermeldung angezeigt...allerdings auf Computerenglisch. Galeriebesuche machen im Moment leider nicht soviel Spaß, wenn die Farben fehlen.

 

Eine für jeden verständliche Fehlermeldung ist eine gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben sind aber kein Problem der Galerie. Bei mir ist das alles schön farbig. :rolleyes:

Die Fehlermeldungen lassen sich auch nicht so ohne weiteres in allgemein verständliches deutsch umwandeln und sind für die Benutzung der Galerie auch nicht wirklich wesentlich. Solange sie ansonsten macht was sie soll, stehen diese Meldungen ganz hinten auf der Liste der abzuarbeitenden Dinge. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die farben sind keinesfalls in ordnung...vieles ist einfach verfälscht dargestellt, bei manchen sieht man es dann richtig, wenn man nochmal auf das bild klickt, aber bei manchen kann man einfach gar nichts erkennen....

Clipboard01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben sind aber kein Problem der Galerie. Bei mir ist das alles schön farbig. :rolleyes:

Die Fehlermeldungen lassen sich auch nicht so ohne weiteres in allgemein verständliches deutsch umwandeln und sind für die Benutzung der Galerie auch nicht wirklich wesentlich. Solange sie ansonsten macht was sie soll, stehen diese Meldungen ganz hinten auf der Liste der abzuarbeitenden Dinge. ;)

 

*kopfschüttel* ne ne die farben sind nicht ok :) zumindest bei den 3 pc bei mir net. nochmal klicken... kein problem... eilt ja auch net zum reparieren.

 

nur kommen wohl einige mit der fehlermeldung nicht klar oder wissen da gar nicht um was es geht, und alle augenblick ein neuer thread dazu was denn da los ist.

dachte mir, wenn man ne zelle einfügt (meinetwegen oberhalb der kategorien wo dann fett steht:

galerie teilweise fehlerhaft etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst es wieder, ich wurde gerade darauf hingewiesen, daß ich was nicht weiß, was die anderen beiden wissen. :o

 

Dumm gelaufen aber auch. :p :p :p :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...