Zum Inhalt springen

Partner

Wie kommt das?????


Sweetkids-Design

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich schreibe hier richtig rein,ansonsten verschiebe es bitte.

 

Kann einer mir mal sagen wieso und warum oder bin ich einfach zu blöd dafür?

 

Nach langer zeit nähe ich wieder und das tat auch ganz gut :)

 

Die ganze zeit habe ich für meine beide große kinder genäht.

 

Nun möchte ich auch für Leonie nähen,aber irgenwie habe ich da zwie linke hände und es klappt irgenwie nicht :(

 

Musste Hose dauern auftrennen und irgenwann keine lust mehr.

 

Ist bei baby sachen so schwer als ber große kinder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CarmenZ

    1

  • Sweetkids-Design

    1

  • maxikatze

    1

  • sticki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole

 

Ich glaube nicht, dass Baby-Sachen so viel schwerer zu nähen sind. Du kamst ja in den letzten Monaten wenig zum nähen, somit bist du wohl auch ein bisschen aus der Uebung. Lass dich nicht stressen, leg die Arbeit kurz zur Seite, nach einer kurzen Pause geht es oftmals besser. Nur nicht aufgeben, das klappt schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits denke ich, das man bei Babysachen sorgfältiger arbeiten muss. Eine kleine Ungenauigkeit hier, eine schiefe Naht dort, das quittieren die kleinen Teile viel eher mit Passformproblemen.

 

Ich hab für meine kleinste aus o.g. Gründen und weil mir die Lütten da wieder viel zu schnell rauswachsen, noch nichts genäht. Aber sie trägt auch die ganzen Baby- und Kleinkindsachen ihrer 4jährigen Schwester auf, da kauf ich ganz selten was Neues.

 

Setz dich mit Ruhe und Sorgfalt dran, das wird wieder...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser eine Babyhose auftrennen als eine Damenhose, oder...?:D

 

Das hat nach meiner Erfahrung nix mit Übung zu tun. Nur mit der konzentration. Du KANNST ja nähen, nur ist die konzetration vielleicht jetzt woanders wichtiger, oder? Aber auch das gibt sich und ab und zu MUSS man ja mal was anderes machen! Also nur Mut, mit Musik geht auch auftrennen besser!!!:D

 

LG Lissy (die auch immer so viel auftrennen muss, vor allem zu später Stunde und beim Fernsehen):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Sachen sind einfach bei den Kleinkinderklamotten pfitzeliger und damit auch ein wenig schwieriger zu nähen. Von daher denke ich, ist das schon normal.

 

Mich nervt zum Beispiel bei den Hosen von meinen Lütten, dass man den Saum an den Hosenbeinen eben nicht um den Freifuß der NäMa bekommt, sondern immer so dämlich drumrumwurschteln muss ... bei meinen Hosen kann ich die Säume ganz einfach nähen.

 

Mach dir nix draus, nimm dir einfach ein bisschen mehr Zeit für die kleinen Sachen ...

 

Liebe Grüße, NoZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip:Ein paarmal gaaaanz tief durchatmen...und dann geht das wieder.Manchmal muß man erstmal eben eine kurze Pause machen.Nur MUt,das wird schon!Gruß,Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...