Zum Inhalt springen

Partner

Software, Treiber Problem mit Pfaff smart 300e


nadel08

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

in meinem Schrank fand sich noch eine Pfaff 300e, ich würde die Maschine gerne benutzen und hatte dies mit Embird vor. Leider scheint dem guten Stück ein Treiber zu fehlen. Hat jemand Erfahrung und betreibt diese Maschine mit Nicht Pfaff Software und kann mir ggf. sagen welchen Treiber ich für Windows ab XP brauche?

Vielen Dank im Voraus

Bearbeitet von nadel08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    1

  • nadel08

    1

  • ondrah256

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle,

in meinem Schrank fand sich noch eine Pfaff 300e, ich würde die Maschine gerne benutzen, hatte dies mit Embird vor. Leider scheint dem guten Stück ein Treiber zu fehlen. hat jemand Erfahrung und betreibt diese Maschine mit nicht Pfaff Software und kann mit ggf. sagen welchen Treibe ich für Windows ab Xp brauche?

 

 

Windows XP habe ich nicht mehr.

 

Ohne originale Software hilft ein neuer Treiber nicht viel. Meine Software kam mit Product License Code : # .......... Nachdem PC Guru den neuen Treiber für Windows 7 im PC Turm hatte musste Software CD neu installiert werden.

 

Vor einiger Zeit dachte ich mein Software CD ging verloren. :o Nicht ! :) Software CD hatte ich nur nicht sofort gesehen wo CD schon immer war. :D

 

Mit Software Product License Code,(hatte ich in 2007 in meine Betriebsanleitung reingeschrieben),habe ich einen guten Pfaff Händler angerufen. Pfaff hat mir kostenlos CD Software kopiert. Jetzt habe ich 2 CDs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

ich bin momentan auf der Suche nach dem Installations CD für Pfaff Smart 300e.

Könnte bitte hier jemand die Software zur Verfügung stellen oder einen Tipp geben, wer sie noch haben könnte?

 

Danke.

 

Viele Grüße

Ondra

 

Bearbeitet von ondrah256
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...