Zum Inhalt springen

Partner

Cappuccino ins Forum stell


Barista

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich hier die letzten Tage durch viele Themen gelesen, ein bisschen schon was gefragt, also stell ich mich mal vor.

Ich bin 52 J, verheiratet und lebe mit Mann, zwei Katzen und Papagei zusammen. Die Kinder sind schon ausgezogen, 26 und bald 25.

Enkelkinder zum benähen sind noch nicht da.

Meine Nähschätzchen haben leider lange ungenutzt im Zimmer gestanden, wobei ich gerne für den Nachwuchs genäht habe, ab und an Patchwork machte, stricken, Papierbasteleien, Garten, Brotbacken (altgedienter Sauerteig) wird geliebt.

 

Nun möchte ich meine eingerosteten Nähkenntnisse wieder auffrischen und nutzen. Ich denke, hier find ich Motivation und Unterstützung.

 

Diesen selbstgemachten Cappuccino stell ich mal für alle hin.

Daher auch der Nick, der angedachte war schon vergeben.

IMAG0107.jpg.3d9a86ab4bdeec0a7ad54de247747e9b.jpg

Bearbeitet von Barista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Barista

    2

  • Schnecka

    1

  • akinom017

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hhm, jetzt ist Kaffeezeit, da nehm ich doch glatt ein Schlückchen. :)

Ich mache Patchwork. Enkelkinder zum Benähen sind hier auch noch nicht.

 

Willkommen im Forum und gutes Gelingen beim Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spass beim lesen und stöbern hier. Vorsicht ! Es macht süchtig und hält manchmal wirklich vom nähen ab :D

 

Ich bin Claudia, deine Alterskasse, mit Mann und ohne Kinder, aber mit Kater !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spaß beim weiteren Stöbern hier! Anregungen und Ideen gibt es hier zuhauf, und Antworten auf Fragen finden sich eigentlich auch immer... Und auf dumme Ideen zum Geldausgeben bin ich hier auch schon oft gekommen - Vorsicht;)

Dein Cappuccino sieht klasse aus, das muß ich auch mal endlich ausprobieren...

 

LG Junipau

 

(mit Mann, drei Kindern von 9, 15, 18, Garten und ohne Tiere...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Begrüßung, sorry, dass ich mich gestern hier nicht mehr gemeldet habe, ich bin in meinem anderen thread und mit der Ovi versumpft.

Gestern abend haben mir vom Ausprobieren, lesen und nachdenken die Augen gebrannt und der Kopf geraucht, da ist mir der hier durchgerutscht. :o

 

Solche Cappuccini kann ich für alle hier machen, leider nur auf der Arbeit, meine Maschine hier zu Hause ist leider kein Profigerät mit einem Spezialmilchaufschäumer.

Gehört aber auch arg Übung und Willen dazu. Ich übe noch/schon ein paar Jährchen.

Da mein Mann krankheitsbedingt ein Handicap hat muss ich hier mit einem Vollautomaten vorlieb nehmen. Sonst kann er sich keinen Espresso oder Kaffee machen.

 

Dass dieses Forum seeeehr informativ ist und Frau immer wieder neues und mehr zum lesen findet habe ich gemerkt, als ich mich hier angemeldet habe.

Die ersten Tage bin ich ja nur zum Lesen und nicht zum Schreiben gekommen.

Finde es aber toll und freu mich, hier weiter zu stöbern, zu lernen und mitzumachen :super::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...