LadySibyll Geschrieben 24. August 2011 Melden Geschrieben 24. August 2011 Hallo! Ich suche nach einer Software, mit der ich die Größe meiner Stickdateien an meinen Hoop anpassen und mehrere Stickdateien nebeneinander im Hoop positionieren kann. Ich habe den Wilcom True Sizer runtergeladen, aber dort habe ich das Problem, dass ich keine Rahmengröße auswählen kann. Kennt jemand ein kostenloses Programm, das mir meinen Rahmen anzeigt, so dass ich die Stickdateien anordnen und anpassen kann ? So wie im Editing Mode von Embird zum Beispiel? Danke!
Machi Geschrieben 28. August 2011 Melden Geschrieben 28. August 2011 hallo, hier Stitch Era -Stickdatei größe verkleinern??? - Hobbyschneiderin + Forum könnt ihr euch "durchkämpfen".. es geht um eine kostenlose SW... die kann glaube ich allles... frau ist aber immer online... wie bei Ambassador. Ein Versuch ist es wert.
Machi Geschrieben 28. August 2011 Melden Geschrieben 28. August 2011 Free Sierra software for Embroidery & more...
LadySibyll Geschrieben 29. August 2011 Autor Melden Geschrieben 29. August 2011 Danke! Ich habe mittlerweile rausgefunden, wie ich es mit Sophie Sews hinbekomme. Dort kann man sich seinen Rahmen in der gewünschten Größe einblenden. Klappt super!
Empfohlene Beiträge