Zum Inhalt springen

Partner

Wie bringe ich eine HUS Stickdatei in meine Husqvarna Viking Designer 1?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin neu hier und neu im Land der Nähmaschinen und Stickmaschinen. Hab mir jetzt eine gebraucht Stickmaschine gekauft und bring es einfach nicht hin, die gekauften, heruntergeladenen und entpackten hus Dateien in die Maschine zu bekommen. Ich kann sie auf Diskette speichern, aber die Maschine erkennt sie nicht. Habe die Testversion von Embird heruntergeladen und versucht die hus Dateien in eine SHV (oder so ähnlich) umzuwandeln. Es funktioniert irgendwie alles nicht. Könnt ihr mir helfen? Wie gehe ich Schritt für Schritt vor, wenn ich mir eine Stickdatei gekauft habe?

 

Lg,

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dralion11

    4

  • Fiorellla

    2

  • sticki

    1

  • karlis

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Also momentan habe ich auch noch eine Husquarna.

 

Embird habe ich auch.

 

Verstehe nun dein problem aber nicht ganz!

 

Du hast eine datei gekauft? und nun im embird bearbeitet? und nun was? Hast du noch mit diskette nicht mit usb??

 

Bin noch neu hier. Aber ich hoffe ich kann dir helfen!!

 

Liebe grüsse aus der schweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramona,

klicke bei embird: Manager, Rechter Arbeitsbereich, Eingabe/Ausgabefunktion und dann D1 Diskette schreiben und schon funktioniert es.

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, meine Maschine arbeitet noch mit Diskette. Danke, für die Antworten. Werde, sobald die Kids es erlauben :) mal alles ausprobieren.

Lg,

Ramona

Bearbeitet von dralion11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen