Zum Inhalt springen

Partner

Suche Baumelchen


Eritasia

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als stolzer neuer Besitzer einer Stickmaschine wollte ich auch solche Baumelchen sticken, bei den Arme und/ oder Beine durch Kordel beweglich ist. NUR: solche Dateien sind kaum zu finden. Bei Janea World gibt es welche, aber die gefallen mir nicht. Ich dachte an Prinzessin, oder einfach ein Mädchen, oder an ein Pferd... irgendwie sowas.

 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

 

Grüße

 

Daniela

 

Ach so, ich habe ein Stickfeld von 14x14 cm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eritasia

    3

  • *konzi*

    2

  • Chiara-Lynn

    1

  • etti66

    1

Ohhhh - die gefallen mir:-))) Auf der Seite war ich schon, aber die nehmen nur Kreditkarten - muß mir also wirklich wieder eine zulegen...

 

Danke;)

 

Grüße

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. In der Tat, den Stickbär kenne ich:-) Das Einhorn habe ich auch gefunden.... wäre eine Alternative...

 

Viele Grüße

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 24 Stunden kannst du selber editieren!

Im übrigen ist es auch tatsächlich hier nicht erlaubt...

Tatis "Stickbär" ohne Link reicht auch - wer kennt Tati nicht?

 

Greets

 

O.K. eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr auf Suchanfragen zu antworten. Das ganze ist mir zu blöd, hier für's Antworten auch noch angezickt zu werden. Und wenn der Sucher die Baumelchen vom Stickbären kennt, dann hätte er sie ja entdeckt :rolleyes: .

Denn ich habe nichts mit dem Stickbären zu tun und daher ist das auch keine Werbung sondern Suchhilfe.

Bei emioli gibt es übrigens auch noch Schlenkertiere.

 

btw: für's Editieren ist es heute zu spät.

 

Und ich finde es echt blöd, jedem hier gleich Schlechtigkeiten zu unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Innerhalb von 24 Stunden kannst du selber editieren!

Im übrigen ist es auch tatsächlich hier nicht erlaubt...

Tatis "Stickbär" ohne Link reicht auch - wer kennt Tati nicht?"

 

Hallo,

 

mir geht es wie Konzi: Weshalb soll man statt eines Links das Ganze umschreiben mit Namen des Anbieters/ Serie etc.?

 

Mir sagt Tatis Stickbär natürlich was (winke zu Tati ;)), aber jemand, der seine Maschine neu hat, ist bestimmt dankbar, wenn er nicht noch umständlich googeln muß.

 

Wenn ich dringend ein Muster suche, weil ich es z.B. für einen Geburtstag brauche, dann eilt es meistens :D, da bin ich auch dankbar für eine direkte "Weiterleitung". Außerdem gibt es hier sehr oft Links, was ich klasse und zeitsparend finde; die "gesparte" Zeit nutze ich dann lieber an der Sticki :rolleyes:

 

Heute nacht habe ich auch auf eine Anfrage geantwortet und von min. 3 Anbietern Links gestetzt, weil sie zur Suchanfrage gepaßt haben; verdienen tue ich damit leider nix :p

 

Ich hoffe, daß Anne und Peter das weiter so handhaben, dadurch ist dieses Forum wirklich eine tolle Hilfe, wenn man die "Muster-Stecknadel" im Stickmuster-Heuhaufen sucht :hug:

 

Liebe Grüße

Bettina

Bearbeitet von etti66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...