Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

ich hatte heute in meinem E-Mailfach ein Schreiben für eine Sticksoftware der "freesierrasoftware.com" und einen Verweis auf YouTub.

Diese Software soll für das Maschinensticken sein und funktioniert so ähnl. wie Embird.

Da mein Englisch aber mehr als schlecht ist, wollte ich mal fragen ob Ihr diese Seite schon kennt oder ob Jemand dieses Programm schon hat.

 

Mir kommt das so seltsam vor, nicht das ich damit meinen PC crashe.:(

 

Vielen Dank

Saskia

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N4A

    3

  • susisrudi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Sie scheint dann auch nicht so richtig gratis zu sein. Der Händler bezahlt sehr wohl etwas an die Firma, gibt die Software dann als Extra bei einem Kauf weiter.

... und wird dieses "Extra" auch finanzieren müssen. Wenn ich mir die Preise der anderen Programme von Sierra so anschaue, drängen sich mir zwei Fragen auf:

  1. Was an "Stitch Era Universal" soll mich überzeugen, die teureren Programme zu kaufen (mangelnde Funktionen, Werbung, ...)
  2. Wie soll der Händler seine "Investion" in das Programm wiederbekommen? Durch höhere Preise der Stickmaschinen?

Ausserdem erfordert das Programm eine permanente Internetverbindung, zum einen sicher für die enthaltene Werbung, wer weiss, wofür noch ... ?

 

Schon komisch, eine Software als "frei" zu bewerben, die nicht weitergegeben werden darf und für die bezahlt wurde (wenn auch nur indirekt vom Benutzer). Ist eine Windows OEM-Version beim PC-Kauf dann auch "frei" ... ?

 

Ich weiss, ich bin fies und misstrauisch ... :cool:

Geschrieben

Das der Händler erst bezahlten muß, hatte ich gar nicht verstanden. (Schlechtes Englisch) Also ich bleibe dann bei Embird, ich fand das mit den Schriften nur so interessant - aber dann spare ich mal auf Fonds.

 

Herzlichen Dank

Saskia

Geschrieben
Noe, das mit dem bezahlen stand da so auch nicht.
oder nur gaaaaanz versteckt:

Your dealer has invested in order to offer Stitch Era Universal, ...
Also sinngemäß "Dein Händler hat investiert, um Stitch Era Universal anbieten zu können ..." und das interpretiere ich einmal als finanziell investiert. Umsonst ist halt der Tod ... :D
Geschrieben
man muss sich registrieren, aber das ist schon alles.

Und wie ist sie so? Ich habe eben etwas im MadPunch-Forum gewühlt und bin hauptsächlich über Beiträge bzgl. Aktivierungscode gestolpert: Dieser muss wohl z. Z. bei jedem Programmstart eingegeben werden und ist nur 14 Tage gültig, dann wird ein neuer per eMail verteilt.

 

Für mich riecht das nach einer Beta-Version, deren Code (sobald das Programm einmal fertig ist) bestimmt nicht mehr kostenlos ist.

 

Sorry, aber mich nervt so ein Verhalten an: Dann lieber klar und deutlich sagen, was die Software kann und was sie kostet. Wenn das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, bezahlen Nutzer m. E. auch ... oder war das jetzt naiv ... :confused:

 

Matthias

 

P.S.: Uuups, eben über das gestolpert. "Kostenlos" ist bei mir etwas anderes.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...